Hilfe!!

Liebe erfährt man nicht, weil man glaubt, dass man sie verdient, sondern weil man sie empfindet.

Oh du wärst erstaunt über die Macht des Unterbewusstseins die guten Dinge im Leben zu verhindern weil man an den falschen Glaubenssätzen hängt.
Die selber gefühlt Liebe hat damit nichts zu tun, wie du schon sagst...aber ist dir klar wie viele diese unterdrücken weil sie Angst davor haben ?
Ist dir auch klar wieviele Menschen frei verschenkte Liebe nicht annehmen können wegen all der Komplikationen, die sie dahinter vermuten ?

Es kann ganz sicher nicht schaden sich selber immer wieder zu sagen dass man eine wertvolle Person ist, die es verdient so viel wie möglich Liebe in seinem Leben zu haben.
Einfach mal sich jeden Abend vor dem Einschlafen eine gute, liebende Beziehung vorzustellen ist sicherlich sinnvoller als im Liebeskummer zu versinken.
Es tut sehr, sehr weh wenn emotionale Bande zerreissen, der absolute Katzenjammer hoch zehn, das kennen wir doch alle aus Erfahrung.
Und dann schau dir mal die männlichen Strategien an damit umzugehen...nämlich nach vorne zu schauen und die Frauen, die manchmal Jahre brauchen um innerlich ihren Schmerz verarbeitet zu haben- verlorene Lebenszeit.

Das heisst nun nicht dass man nicht trauern sollte...das ist schon wichtig um abschliessen zu können...aber vielleicht abwechselnd die Tränen fliessen zu lassen wie sie es brauchen und neue Wege des Glückes suchen ?
 
Werbung:
In anderen Worten, du zitierst Dinge, wenn du aber im Anschluss daran etwas schreibst, soll man als User gefälligst selbst auf die Idee kommen, dass du dich auf irgendeinen Teil deines Userprofils beziehen könntest, statt auf das Zitat.
Weißt du, nix für ungut ... aber so wichtig, dass mir ein Drei-Zeilen-Austausch so ein Ratespiel wert wäre, bist du in meiner Welt schlicht und ergreifend nicht. Ich glaube allerdings, du hast dich gerade selbst einigermaßen sicher als Troll identifiziert.

Siehst du ich bin nicht in deiner Welt, also muss ich ja ein Troll sein, so sei es dann für dich.
 
Es kann ganz sicher nicht schaden sich selber immer wieder zu sagen dass man eine wertvolle Person ist, die es verdient so viel wie möglich Liebe in seinem Leben zu haben.
Einfach mal sich jeden Abend vor dem Einschlafen eine gute, liebende Beziehung vorzustellen ist sicherlich sinnvoller als im Liebeskummer zu versinken.
Selbstsuggestion bringt m.e. nichts. Liebe ist was aktives, etwas, was von mir ausgeht, ein tun. Das hat nichts mit sich verdienen, sich vorzustellen, sich einreden, etc. zu tun, da hier immer auf einen gegenüber projiziert wird, der was zu erfüllen oder einem (erhofften) bild zu entsprechen hat und man selbst dabei schön in deckung bleibt.
Da empfehle ich dann eher ganz normales schäfchen zählen.

Gute nacht.:)
 
Darin bist Du ja Qualifiziert ne...

Dass das Leute stört, die vorzugsweise mit Beleidigungen und Schimpfworten um sich werfen, wundert mich ehrlich gesagt wenig, aber: Ja, bin ich.
Erfahrungsgemäß hält sich die Moderation in diesem Unterforum nunmal nicht freiwillig auf, sondern bloß, wenn man irgendwo ein Schild hinstellt, und verschwindet dann auch möglichst bald wieder. Wünschenswert wäre ja sowas wie freiwilliges Mitlesen und eigenständiges Agieren, aber meine Schlussfolgerung aus längerfristiger Beobachtung ist, dass das nicht passieren wird.
Also, ja, wenn du dich nunmal gern damit bespaßt, Schimpfworte zu gebrauchen, wünsch ich dir dafür ein paar Verwarnungen und irgendwann eine Sperre, so einfach ist das.

PS: Solltest du das weiter diskutieren wollen, tu es im "Unter uns", hier werde ich auf sowas künftig nicht mehr antworten.
 
Dass das Leute stört, die vorzugsweise mit Beleidigungen und Schimpfworten um sich werfen, wundert mich ehrlich gesagt wenig, aber: Ja, bin ich.
Erfahrungsgemäß hält sich die Moderation in diesem Unterforum nunmal nicht freiwillig auf, sondern bloß, wenn man irgendwo ein Schild hinstellt, und verschwindet dann auch möglichst bald wieder. Wünschenswert wäre ja sowas wie freiwilliges Mitlesen und eigenständiges Agieren, aber meine Schlussfolgerung aus längerfristiger Beobachtung ist, dass das nicht passieren wird.
Also, ja, wenn du dich nunmal gern damit bespaßt, Schimpfworte zu gebrauchen, wünsch ich dir dafür ein paar Verwarnungen und irgendwann eine Sperre, so einfach ist das.

PS: Solltest du das weiter diskutieren wollen, tu es im "Unter uns", hier werde ich auf sowas künftig nicht mehr antworten.

Du bist Komplet "angefressen" nur Dein übliches Geschnatter und Gesülze wie in Deinen anderen Threads auch und ich bedanke mich für Deine schönen Wünsche glg :):):)
 
Werbung:
Also, ich würde meinen, weniger als zehn Seiten sind für dieses Unterforum nicht viel .. aber wenn's dich stört, musste halt den Meldeknopf benutzen, ne?

Dieses Unterforum ist ja ohnehin für "Schwatzmagie" anfällig. Ist mir aber eher gleichgültig; ich habe einfach mal die angefragte Sache getan und 'nen Kakao getrunken.
 
Zurück
Oben