Hilfe!!

Was ich eigentlich wissen will ist ob, ich wieder mit meinem freund zusammen komme, mir hat vor ein paar monaten eine wahrsagerin namens "medial" als es zum ersten mal schluss war gesagt, dass wir wieder zusammen kommen und es ist passiert und jetzt würde ich es gerne wissen nur das hört sich sicherlich dumm an aber ich möchte wissen, ob es sich lohnt für ihn zu kämpfen

Ah, es geht eigentlich darum deinen Glauben wieder zu finden ?
Jemand hat dir gesagt dass alles gut wird und dann hast du alle Hebel in Bewegung gesetzt.
Wenn sie dir gesagt hätte dass es nichts wird, dann hättest du dich nicht bemüht ?

Du brauchst aber niemand anderen dazu.
Du entscheidest selbst über deine Zukunft.

Warum fokussierst du dich nicht einfach darauf einen Freund zu finden, der gut zu dir passt, der dir treu ist, der dich gut behandelt, eine gegenseitige Liebe, ähnliche Interessen...usw

...dieses wirst du finden wenn du dran glaubst dass du es auch wirklich verdienst.
Jeder Schmerz geht vorbei und er tut es schneller wenn du von einer positiven Zukunft träumst anstelle einer Liebe von gestern nachzuweinen.

:trost:
 
Werbung:
Ich finde chocolade sagt da ein paar wichtige Sachen :)
Setze bei Dir an und nicht irgendwo bei jemand anderen. DU bist der entscheidende Faktor in deinem Leben. Hab vertrauen zu Dir. Finde die Liebe zu dir selbst und dir wird auch die Liebe im Außen wiederfahren. ;)

liebe Grüße
Alesius
 
Geht es dir auch so??
Ein ganzer Beitrag nur für ein Zitat und dann eine zusammenhangslose Frage.. Nunja, solange du dein "so" nicht weiter spezifizierst, kann "so" sehr Vieles heißen, also schlage ich vor, dass du übst, dich klarer auszudrücken, wenn du gern eine Antwort hättest.
 
Ein ganzer Beitrag nur für ein Zitat und dann eine zusammenhangslose Frage.. Nunja, solange du dein "so" nicht weiter spezifizierst, kann "so" sehr Vieles heißen, also schlage ich vor, dass du übst, dich klarer auszudrücken, wenn du gern eine Antwort hättest.

So ist das manchmal im Leben, man steht oft im Regen. Meine Zusammenhanglose Frage erklärt durch mein Avatar (Bild)
 
So ist das manchmal im Leben, man steht oft im Regen. Meine Zusammenhanglose Frage erklärt durch mein Avatar (Bild)
In anderen Worten, du zitierst Dinge, wenn du aber im Anschluss daran etwas schreibst, soll man als User gefälligst selbst auf die Idee kommen, dass du dich auf irgendeinen Teil deines Userprofils beziehen könntest, statt auf das Zitat.
Weißt du, nix für ungut ... aber so wichtig, dass mir ein Drei-Zeilen-Austausch so ein Ratespiel wert wäre, bist du in meiner Welt schlicht und ergreifend nicht. Ich glaube allerdings, du hast dich gerade selbst einigermaßen sicher als Troll identifiziert.
 
Werbung:
Zurück
Oben