Hilfe!!

Werbung:
Können sie das wirklich für mich machen? Wäre nett unter meinen beiträgen finden sie einen "liebeskummer" beitrag sie können es sich durchlesen damit sie es verstehen was los war und vielen dank

Klar doch, schick mir einfach eine PN oder mail (über den acc in meinem blog). Kann aber etwas dauern, da ich heute später am Tag nicht online sein werde.
 
Ich kämpfe für das was mir wichtig ist und ich denke man findet erst heraus, ob es sich lohnt wenn man es versucht hat und ich möchte alles versuchen

Ich empfehle mal jetzt etwas: Lerne deine eigenen Resourcen kennen, lerne damit umzugehen - du bist sonst immer in irgendeiner Abhängigkeit und kannst DEIN wundervolles ICH nie entfalten. Dazu gehört vor Allem: lebe im JETZT, wenn du in der Vergangenheit lebst, wirst du depressiv, wenn du in der Zukunft lebst, lebst du in Angst - Lebendigkeit, lebendiges Leben gibt es nur im Jetzt. Wenn du einen Fehler machen kannst, dann mache ihn - er wird dich in jedem Fall bereichern.
 
Ich empfehle mal jetzt etwas: Lerne deine eigenen Resourcen kennen, lerne damit umzugehen - du bist sonst immer in irgendeiner Abhängigkeit und kannst DEIN wundervolles ICH nie entfalten. Dazu gehört vor Allem: lebe im JETZT, wenn du in der Vergangenheit lebst, wirst du depressiv, wenn du in der Zukunft lebst, lebst du in Angst - Lebendigkeit, lebendiges Leben gibt es nur im Jetzt. Wenn du einen Fehler machen kannst, dann mache ihn - er wird dich in jedem Fall bereichern.

Danke das ist echt sehr nett von ihnen, sie haben recht nur will ich unbedingt kämpfen ich liebe diesen jungen, und dass kann ich mit meinen "16" jahren sagen
 
@ Debi :
das ist ein wunderschöner Name ;)
zu Deinem Kummer haben schon Einige meiner Meinung nach sehr schlaue Sachen geäußert
sicher ist das in vieler Hincht ein liebenswerter Mensch !
Die Sehnsucht kann einen regelrecht auffressen
ABER
wenn Du Dir selbst etwas wert bist, dann kannst Du Dein eigenes Leben so führen, daß die Leute zu Dir kommen, die gut für Dich sind
und das ist nicht nur eine Vorhersage,
das ist Magie ;)
 
@ Debi :
das ist ein wunderschöner Name ;)
zu Deinem Kummer haben schon Einige meiner Meinung nach sehr schlaue Sachen geäußert
sicher ist das in vieler Hincht ein liebenswerter Mensch !
Die Sehnsucht kann einen regelrecht auffressen
ABER
wenn Du Dir selbst etwas wert bist, dann kannst Du Dein eigenes Leben so führen, daß die Leute zu Dir kommen, die gut für Dich sind
und das ist nicht nur eine Vorhersage,
das ist Magie ;)

Danke das ist sehr lieb von ihnen ich dachte nur, er würde gut für mich sein und ich habe ein gefühl das aus mir und ihm noch was werden könnte (meine gefühle stimmen oft) ich möchte nur sicher sein..lg
 
Werbung:
Zurück
Oben