Hilfe

eric

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
15
Ort
Wien
Hilfe. Wer kann mit helfen.
Ich habe mir das Buch "Das Wesen der Edelsteine" von R.Sp. gekauft und es waren 12 Steine dabei aber kein hinweis welcher Stein wie heißt und für was er steht. Wer kann es mir sagen. :danke:
 
Werbung:
Ich kenne das buch zwar nicht, doch ich schlage dir vor, das buch mal durch zu Lesen... manchmal ist das nicht die katze im Sack gekauft, sondern als anregung gedacht, wirklich zu lesen... Und drinnen findest du nicht unbedingt farbfotos, jedoch Beschreibungen, wonach du diese Steine eindeutig zuordnen kannst!

Wenn nicht, kannst du es bei einem juwelier versuchen, der kann dir vielleicht Auskunft geben, oder dir sagen,w o du hilfe findest ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg!

Herzliche Grüße
Christian
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe von einer Freundin einen Haufen Steine geschenkt bekommen, wo ich auch nicht jeden Stein erkennen konnte!
Ich nahm die Steine ging in den Esoterikladen bzw. Steinladen in der Nachbarortschaft und fragte die steinkundige Dame dort einfach, ob sie mir sagen könne welche Steine das sind!
Sie hat mir alle richtig benannt und gleich gesagt wofür sie seien!

Vielleicht gibt es ja bei dir in der Nähe ein solches Geschäft!
Fragen kostet nichts, einen Versuch ist es wert!

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben