1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von eric, 22. Juni 2005.

1. eric

eric Neues Mitglied

Werbung:
    Hilfe. Wer kann mit helfen.
    Ich habe mir das Buch "Das Wesen der Edelsteine" von R.Sp. gekauft und es waren 12 Steine dabei aber kein hinweis welcher Stein wie heißt und für was er steht. Wer kann es mir sagen. :danke:

2. peroque

peroque Aktives Mitglied

hm das richt mir ganz nach...die katze im sack gekauft. einfach nur schade.

alles gute

3. Orim der Blaue

Orim der Blaue Mitglied

Ich kenne das buch zwar nicht, doch ich schlage dir vor, das buch mal durch zu Lesen... manchmal ist das nicht die katze im Sack gekauft, sondern als anregung gedacht, wirklich zu lesen... Und drinnen findest du nicht unbedingt farbfotos, jedoch Beschreibungen, wonach du diese Steine eindeutig zuordnen kannst!

Wenn nicht, kannst du es bei einem juwelier versuchen, der kann dir vielleicht Auskunft geben, oder dir sagen,w o du hilfe findest ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg!

Herzliche Grüße
    Christian

4. Enterprise

Enterprise Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich habe von einer Freundin einen Haufen Steine geschenkt bekommen, wo ich auch nicht jeden Stein erkennen konnte!
    Ich nahm die Steine ging in den Esoterikladen bzw. Steinladen in der Nachbarortschaft und fragte die steinkundige Dame dort einfach, ob sie mir sagen könne welche Steine das sind!
    Sie hat mir alle richtig benannt und gleich gesagt wofür sie seien!

Vielleicht gibt es ja bei dir in der Nähe ein solches Geschäft!
    Fragen kostet nichts, einen Versuch ist es wert!

Liebe Grüsse

Diese Seite empfehlen