Hilfe

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo heute war gerade ein schwieriger Tag.
Kann einer gucken wie es beruflich bei mir weitergeht.

03.07.1993 1:04 Wolfsburg:danke:
 
Werbung:
T-Pluto steht in Opp zur Sonne, d.h. dass du mit Machtthemen konfrontiert wirst. Hier geht es um die Frage, wie weit ich anderen erlaube, Macht über mich auszuüben. Jede Gegenwehr führt zu Auseinandersetzungen, vor allem, wenn du altersbedingt noch auf andere angewiesen bist. Der T-Uranus schliesst sich als Quadrat zur Sonne an, was zu Unruhezuständen führen kann. Dieser Aspekt kann spontane originelle Einfälle bringen bis hin zu durchgeknallten Aktionen. Es fördert die Kreativität, die du nicht verstreichen lassen solltest. Was wolltest du immer schon mal machen?
Ein weiterer Aspekt ist t-Neptun Opp Mars. Damit fühlst du dich lahmgelegt, ausgebremst – du kannst deine Pläne nicht verwirklichen oder traust dich nicht. Die Frage nach dem Sinn des Lebens taucht auf und fördert das Interesse für spirituelle Dinge.
T-Saturn Sextil Mars wirkt unterstützend, so kannst du – obwohl du den Eindruck hast, dass bei dir die Luft raus ist – doch einiges erreichen. Saturn geht planmässig vor. Was will ich? Wie kann ich das erreichen? Was sind die Schwerpunkte? Was muss ich dafür aufgeben?

MC Steinbock zeigt einen ernsten Beruf an. Herr Saturn in 12 und im 6. Haus Mars und Jupiter Dienst am Menschen (oder Tier) in irgendeiner Form: Krankenpflege oder Arbeit im Gesundheitswesen.
Mit Uranus/Neptun im 10. Haus wirst du im Laufe deines Lebens mehrere Berufe ausüben. Was würde dich interessieren?

:)
 
Meine Mutter möchte auch wissen wie es beruflich bei ihr weitergeht.

15.01.1970 ca. 4:00 Uhr Bütow (Polen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ich besuche die Fachoberschule Gesundheit und Soziales mit dem Schwerpunkt
Sozialpädagik.
Ich mag meine Schule und die Noten sind auch ok. Aber manchmal kommen so plötzliche Stolpersteine.
Das liegt wahrscheinlich an Uranus.
 
hallo, ich finde interessant was du machst, ich bin auch arg am überlegen eine Fachschule zu besuchen, vom Gesundheitssektor möchte ich mich eigentlich nicht entfernen, aber bin noch stark am zweifeln. magst du mir vielleicht bisschen etwas erzählen über deine schule und den stoff?
liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben