hilfe

Werbung:
meinst du küche oder kirche? :D
natürlich kann man dort meditieren und in der Kirche erst recht.
die frage ist was verstehst du unter meditation?
 
ich kenne mit der kirche nicht aus und was ich wissen will ist wie man die energie zum laufen bringt wie z.b blockarden weg machen denn ich möchte versuchen telikenese zu beherrschen.
 
Hm, also deine Blockaden kannst du zum Beispiel durch eine Reikimeisterin oder so lösen lassen. Das habe ich selber auch vor kurzem machen lassen und es hat sehr gut funktioniert.
Aber ich befürchte, dass du allein durch das Meditieren und Energien fließen lassen in einer Kirche nicht gleich Gegenstände bewegen kannst. Wenn es doch klappen sollte, dann sag mir Bescheid :)

Viele Grüße
Sara
 
Werbung:
Ich denke, dass du hier im Forum richtig wärst. Hier gibt doch eine Kategorie die sich "Reiki" nennt. Du könntest da mal nach jemanden fragen, der Reiki beherrscht und idealerweise in deiner Nähe wohnt. Ansonsten kann dir google sicher helfen, wenn du dort deinen Heimatort und Reiki eingibst :)
Weiterhin viel Erfolg
Sara
 
Zurück
Oben