Hilfe

Harlicon

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2005
Beiträge
16
Ort
Köln/Bonn
Hi

Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit Esoterik und heute meinte ein guter Freund (der sich schon sehr lange damit auseinandersetzt), dass ich als Medium ausgenutzt werde.... :bwaah:
Er meinte auch ich hätte noch lange nicht die Fähigkeiten mich dagegen zu wehren...

Kann ich irgendetwas dagegen tun?

Es geht mittlerweile soweit, dass ich Dinge tue an die ich nicht mehr erinnern kann und Sachen die auch teilweise gegen meine Mitmenschen gehen.

hilfesuchende Grüße Harli
 
Werbung:
Hy !

Wie meinst du das als Medium ausgenützt ? Als Verbindung zur geistigen Welt oder so ? Das wäre ganz schlecht weil das für den Körper immer eine enorme Belastung ist !

Rück mal mehr Infos raus, was machst du für Sachen an die du dich so gut wie nicht mehr erinnern kannst ?


Wahrscheinlich hast du viel von einer bestimmten Resonanzenergie in dir, die andere dazu für ihre Zwecke ausnützen, spielt sich dan in deinen Unterbewusstsein ab ! (Kann es sein das du dich mit schwarzer Magie und solchen Sachen beschäftigt hast) ?

Jedenfalls den anderen seinen freien Willen zu berauben zieht übelstes Karma hinter sich ! Vielleicht wissen das deine Angreifer ja nicht wenn sie sich so toll dabei vorkommen !

Vor allem Wissen schützt wenn du mehr wissen willst schreib hier es werden dir bestimmt viele mit guten Tips helfen !


MFG

IL
 
Hab in letzter Zeit sehr viel über schwarze Magie gelesen. Die ganzen Sprüche habe ich allerdings nicht ausgesprochen. Habe eigentlich vor in Richtung weiß zu gehen auch wenn mein Freund meint ich wäre am rutschen. :/

Und Sachen an die ich mich nicht mehr erinnern kann: hatte besagtem Freund angeblich irgendwas von nem Spiegel erzählt und solche Sachen von denen ich keine Ahnung hab.
 
Hy !

Hab ich s mir doch gedacht ich dencke mal das du da schon härtere Sachen ausprobiert hast !

Von solchen Sachen wieder loszukommen ist nicht einfach, aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg !

Richtung Weiß ist immer besser als in sein Verderben oder ?
Ich kann dir per PN was dazu schicken wenn du willst das dir hilft !


MFG

IL
 
Das einzige womit ich mich intensiv beschäftigt habe ist die Beeinflussung anderer Menschen (was bei meinem Kung-Fu trainer sogar geklappt hat).

Da mir eben aber nochmal ausdrücklich gesagt wurde, dass das der schwarze Weg ist werd ich davon die Finger lassen.
 
Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit Esoterik und heute meinte ein guter Freund (der sich schon sehr lange damit auseinandersetzt), dass ich als Medium ausgenutzt werde.... :bwaah:
Er meinte auch ich hätte noch lange nicht die Fähigkeiten mich dagegen zu wehren...
Kann ich irgendetwas dagegen tun?

Es geht mittlerweile soweit, dass ich Dinge tue an die ich nicht mehr erinnern kann und Sachen die auch teilweise gegen meine Mitmenschen gehen.

Hallo Harlicon,

ich habe jetzt mal einen alten Thread von Dir ausgegraben :eek: Dein besagter Freund scheint einen ziemlichen Einfluss auf Dich zu haben. Gehe doch einmal zu einem Parapsychologen :) da werden Sie geholfen :clown:

Was ist zwischenzeitlich aus deinem Mediumproblem geworden? :dontknow2

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hab in letzter Zeit sehr viel über schwarze Magie gelesen. Die ganzen Sprüche habe ich allerdings nicht ausgesprochen. Habe eigentlich vor in Richtung weiß zu gehen auch wenn mein Freund meint ich wäre am rutschen. :/

Und Sachen an die ich mich nicht mehr erinnern kann: hatte besagtem Freund angeblich irgendwas von nem Spiegel erzählt und solche Sachen von denen ich keine Ahnung hab.

Jap, das würde ich Dir auch raten, Hände weg von der Schwarzen, das kann bös ins auge gehen ;)
 
Zurück
Oben