Hilfe!

Osirys

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2012
Beiträge
3
Ort
Memmingen
Hi,

Mein Name ist Michael und bin 21 Jahre alt. Ich war vor ca. 4 Jahren mit einem Mädchen zusammen. Ihre Tante hat damals zu mir gesagt, dass wenn ich Sie verlassen würde, Sie mich verfluchen wird. Ich habe sie nach einem halben Jahr verlassen, weil es nicht mehr gepasst hat. Die Liebe war nicht mehr das, was es einmal war. Seit dem Fühle ich nicht mehr. Was heist, nicht mehr... nur noch Traurigkeit, Einsamkeit und Schmerz. Ich füge anderen Menschen sogar unbewusst Schmerzen zu (geistig). Ich will das nicht! Ich war früher ein äußerst lebensfroher Mensch, der sich jegliche Sorgen angehört hat, immer ein offenes Ohr hatte und immer einen Rat gewusst hat. Das bin ich heute nicht mehr. Ich fühle nur noch Hass. Ich denke, dass diese Tante (türkische Abstammung) mich verflucht hat. Ich sehne mich so sehr danach, wieder lieben zu können...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich kann nicht mehr. Ich habe jeglichen Lebenswillen verloren.
 
Werbung:
Werbung:
Hi,

Mein Name ist Michael und bin 21 Jahre alt. Ich war vor ca. 4 Jahren mit einem Mädchen zusammen. Ihre Tante hat damals zu mir gesagt, dass wenn ich Sie verlassen würde, Sie mich verfluchen wird. Ich habe sie nach einem halben Jahr verlassen, weil es nicht mehr gepasst hat. Die Liebe war nicht mehr das, was es einmal war. Seit dem Fühle ich nicht mehr. Was heist, nicht mehr... nur noch Traurigkeit, Einsamkeit und Schmerz. Ich füge anderen Menschen sogar unbewusst Schmerzen zu (geistig). Ich will das nicht! Ich war früher ein äußerst lebensfroher Mensch, der sich jegliche Sorgen angehört hat, immer ein offenes Ohr hatte und immer einen Rat gewusst hat. Das bin ich heute nicht mehr. Ich fühle nur noch Hass. Ich denke, dass diese Tante (türkische Abstammung) mich verflucht hat. Ich sehne mich so sehr danach, wieder lieben zu können...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich kann nicht mehr. Ich habe jeglichen Lebenswillen verloren.
Ver- flucht zu sein heisst ja noch längst nicht, dass es wirkt, denn wenn jemand über jemanden Flucht muss es ja nicht eintreffen.:D

Das Ganze hat oft mit einem selber zu tun und nein Du bist nicht verflucht, sondern Du schenkst dem Ganzen einfach nur Aufmerksamkeit und machst Dir daraus einen Selbstläufer, dh. Du steigerst Dich da in was rein.

Lasse los und denke nicht einmal an das verflucht sein und Dein Leben wird sich wieder verbessern, denn dann hast Du auch die Angst und das Negative losgelassen was Du Dir selbst durch den Gedanken verflucht zu sein ins Leben geholt hast.

Also das Beste ist, keine Aufmerksamkeit sowas zu schenken und auch nicht daran zu glauben, denn wie man glaubt, geschieht einem und wo man Aufmerksamkeit schenkt, dort wird man verbunden und erhält auch das Dementsprechende. :)

Das Magische daran ist, dass man Dich in dem Glauben lässt es ist so und nun kannst Du es Dir selbst aussuchen ob Du daran glauben möchtest oder nicht, wenn ja, wirkt die Magie, wenn nein, dann bist Du frei.
 
Zurück
Oben