Hilfe.........

Werbung:
und selbst beim Tarot tauchen die Karten nur einmal auf :)
ich hatte letzten Jahr (März herum) mir auch auf dieser Online Seite die Karten legen lassen. Da tauchten 2 Karten gleich doppelt auf, also hies es "Neu Sarten". ;)
 
@anara

Wenn du magst lege ich dir mit den Mystischen Lenormand und stelle diese Legung hier rein, so dass vllt. noch 1-2 oder noch ein paar andere mitdeuten können.
Nur wenn du magst, ist kein muss. ;)

(Würde ich heute Nachmittag/Abend machen, da ich gleich weg bin.)
 
jab ich lege sie auch selbst,......aber einige machen das wie man hier liest online.....

wäre interessant, ne richtige legung,

die karten hier im tread sind ja nicht so berauschend...
 
Gern würde ich dies in anspruch nehmen Yv83.....
mich interessieren tarotkarten schon sehr,nur hab ich für die deutungen ständig ein brett vorm kopf.....:danke:

Das ein fehler aufgetreten ist......können wir glauben oder nicht ;-)

Ich bin zu dem entschluß gekommen...ein wink des schicksals.....
....nur was dieser wink mir sagen will.......

-------------------------------------------------------------------

Im zweifel das Richtige tun.....
 
sorry, möchte nur klarstellen, tarot sind ganz eigene karten zb. crowleytarot, lennormand, da gibts verschiedene decks, sind auch eigene karten, denke mal du hast mit den karten noch nichts am hut ;) aber es ist ein Unterschied ;)
 
So, hier das Beziehungsspiel.

Habe diese mit dem Mystischen Lenormand gelegt. :)





Legereihenfolge:

7---2
6-1-3
5---4

1) Grundhaltung, Situation
Aufregung trotz Gespräche; vielleicht auch die innere Nervosität, das dabei etwas schief gehen könnte.

2) Was dir bewusst ist, wie du es siehst
Du siehst es vielleicht als Streit/Provokation; die Situation ärgert dich irgendwie, bist unzufrieden damit und fühlst dich derzeit nicht wohl dabei.

3) Was du im Herzen fühlst
Du gehst aus dir raus, bist aktiv und gehst die Sache offensiv an. Du folgst deinem Herzen und fühlst dich "befreit" (Park -> raus gehen, auch aus sich = Befreiung).

4) Wie du dich verhälst
Du bleibst optimistisch, versuchst das Positive daraus zu entnehmen oder machst eine gute Miene zum Bösen spiel.

5) Wie sich dein Gegenüber verhält
Er verhält sich wie ein Kind. Ist naiv, geht nicht auf dich ein und testet seine Grenzen aus á la "Wie weit kann/darf ich gehen?".

6) was dein Gegenüber im Herzen fühlt
Dein Gegenüber windet sich. Seine Gefühle schwanken hin und her. Er weiß nicht was er möchte, ist sich unsicher, was er niemanden zeigen möchte.

7) Wie es dein Gegenüber sieht, was bewusst ist
Er zieht sich in seine "4-Wände" / in sich zurück, wo er sich sicher fühlt und ihm keiner zu Nahe kommt. Er "schützt" sich vor dir, vllt. auch vor seinen eigenen Gefühlen.

Dies ist mein Versuch es zu deuten und hoffe, es schaut noch jemand drüber, denn diese Legung ist mir nicht vertraut.
Also sollte es absoluter unsinn sein, was ich hier gelegt/getippt habe, dann schon einmal vorab "Entschuldigung". ;)

Liebe Grüße
Yv
 
Werbung:
:kiss4:..
wie schon vorher geschrieben...mein wissen um die karten sind noch sehr begrenzt...
bei mir ist es eher,dass "mein fühlen" was bei mir ausgeprägt ist,ob ich dies
im karten legen widerspiegeln bzw ob ich dieses fühlen über karten lesen zum ausdruck bringen kann ...naja,und ob fühlen und die bedeutung der karten gemeinsamkeiten hervorbringen....ich merk schon...ich muss noch viel zu viel lernen ;).....
dein beziehungsspiel....will ich nicht weiter deuten....es ist jetzt schon
beeindruckend für mich.....
vielen lieben dank.....,
----------------------------------
des wissens krone ist die weisheit :hase:
 
Zurück
Oben