hilfe!

Die Fragestellerin ist die Dame...

die Karten sprechen nunmal mit der Kartenlegerin. Und so wie ich es raus lesen konnte hat sie sich beim mischen und legen selbst für die Dame gehalten, also ist sie es auch.
Selene selbst weiß wer sie im Kartenbild ist.

Liebe Grüße,
Kati

danke für dein feedback kati :)
 
Werbung:
Bitte schön, hab ich gern gemacht.

Noch ein Zusatz:

Das ist auch der Grund, warum bei einer Gemeinschaftsdeutung manchmal sehr unterschiedliche Aussagen gemacht werden. Nehmen wir mal an, die Meisten gehen strikt nach den Deutungen im Buch, doch der, der die Karten gelegt hat, hat eine völlig andere Sprache... Ich persönlich gehe auch nur zum Teil nach den allgemeinen Deutungen.


LG Kati
 
Bitte schön, hab ich gern gemacht.

Noch ein Zusatz:

Das ist auch der Grund, warum bei einer Gemeinschaftsdeutung manchmal sehr unterschiedliche Aussagen gemacht werden. Nehmen wir mal an, die Meisten gehen strikt nach den Deutungen im Buch, doch der, der die Karten gelegt hat, hat eine völlig andere Sprache... Ich persönlich gehe auch nur zum Teil nach den allgemeinen Deutungen.


LG Kati

darf ich dich dann fragen was du in meinem blatt gesehen hättest? :)

lg
 
Werbung:
Huhu,

Starke Gefühle, aber keine Beziehung für die Zeit die du gelegt hast. Für dich ist das eine Belastung, es raubt dir auch etwas die Lebensfreude.

Trügerisches Glück. Ende einer Freundschaft (falls ihr vorher befreundet ward ist das ja auch klar)

Aufregung, Stress und Hektik was die Gefühle betrifft.

Er möchte sich aber auch nicht wirklich trennen, klar gesagt er weiß nicht was er tun soll im Moment.

Die Lernaufgabe heißt Entscheidungen treffen. Du weißt durch diese Situation was du willst und was du nicht willst. Vielleicht war dir das vorher nicht ganz so klar.

Ich weiß du willst ihn. Aber fixier dich lieber allgemein auf die Liebe. Sei auch für Neues offen. Denn letztendlich ist doch nur wichtig das der Richtige kommt. Bei dem es einfach passt.

Es ist schwierig eine Beziehung gleich nach einer Anderen zu führen.


Ich wünsch dir alles Liebe,
Kati
 
Zurück
Oben