hilfe!

wer wen darstellt in den karten ist eine reine intuitionssache würde ich behaupten....
bei mir war beim ersten blick auf die karten klar, dass du die schlange bist.......
 
Werbung:
schau nur mal die eckkarten an mit berg-hund-mond-sarg.......da ist das vertrauen blockiert, was traurig macht und schlussendlich ins "aus" läuft.......
die frage war ja, wie es sich zwischen dir und ihm entwickelt...er ist gebunden, also ist die dame im blatt seine freundin und du bist die schlange....
das kind neben der dame heisst ja nicht gleich, dass sie schwanger ist (da fehlen noch ein/zwei karten dazu)....
auch wenn ich vom herrn weg rössle, sehe ich da nicht mehr als eine oberflächliche affaire....sorry......

gruss
spacy

doch die aktuelle freundin ist schwanger.
vielen dank für deine deutung!
 
Tut mir leid selene26, daraus wird gar nichts. Du bist eindeutig die Dame, weil es ja um DEINEN HM geht. Allerdings ist der Gute vergeben und er wird sich so schnell auch nicht trennen, denn die Schlange ist sehr gewieft. Die Mäuse liegen im Haus der Dame, und die Dame im Haus der Nachrichten oder doch der Oberflächlichkeit. Zwischen Dir und ihm liegen die Ruten. Er kann und wird sich nicht entscheiden, weil er eine recht kindische Einstellung zum Ganzen hat. Der Sarg im Ring heißt nur dass zwischen Euch nichts wird. Deine Frage war, wie es mit Euch in den nächsten 3 Mon. weiter gehen wird und nicht ob er sich von seiner Freundin/Frau trennt.
Der Anker hat in diesem Fall nichts mit Beruf zu tun, sondern damit, dass Du zu arg klammerst oder zu sehr an etwas festhängst, was noch nicht sicher ist (Anker im Buch).

Sorry...

nufaro13
 
Tut mir leid selene26, daraus wird gar nichts. Du bist eindeutig die Dame, weil es ja um DEINEN HM geht. Allerdings ist der Gute vergeben und er wird sich so schnell auch nicht trennen, denn die Schlange ist sehr gewieft. Die Mäuse liegen im Haus der Dame, und die Dame im Haus der Nachrichten oder doch der Oberflächlichkeit. Zwischen Dir und ihm liegen die Ruten. Er kann und wird sich nicht entscheiden, weil er eine recht kindische Einstellung zum Ganzen hat. Der Sarg im Ring heißt nur dass zwischen Euch nichts wird. Deine Frage war, wie es mit Euch in den nächsten 3 Mon. weiter gehen wird und nicht ob er sich von seiner Freundin/Frau trennt.
Der Anker hat in diesem Fall nichts mit Beruf zu tun, sondern damit, dass Du zu arg klammerst oder zu sehr an etwas festhängst, was noch nicht sicher ist (Anker im Buch).

Sorry...

nufaro13

kein problem, vielen dank für eine deutung!
 
hallo ihr lieben,

hab grad probleme mit einem großen blatt. die frage war wie es sich mit SJ und mir die nächsten 3 monate entwickelt. er ist im moment noch gebunden. ich bin single.

das blatt:





)

vielen dank!!!
selene

hallo selene
normal leg ich nur 9x4,tu mir ein bisschen schwer mit der 8x4+4 aber ich versuchs mal,aber ohne gewähr

Wenn du die karten für dich gelegt hast,bist immer du die Dame
der mond liegt am eigenen platz,wird also verstärkt.der mond zeigt gefühle,anerkennung,aber auch ein auf und ab.etwas liegt noch im dunkeln
die eckkarten sagen,dass es eine ziemlich schwierige freundschaft ist.
er kann sich aber auch (noch) nicht entscheiden(21 auf 1=22=wege)
Sarg und Anker zeigen mir,dass du nichts tun kannst.manchmal soll man was loslassen damit es zurück kommen kann,dieses klammern hat noch was von der vergangenheit zu tun und du fühlst dich ohnmächtig deswegen.
du drehst dich im kreis,hast schwierigkeiten,deine gedanken zu ordnen
die gefahr(seine frau,die schlange) sitzt dir im nacken und die einsamkeit in der liebe,das alleinsein belastet dich
aber auch ihm kostet es kraft
du bist im zweifel und hast angst(mäuse auf dame)und unzufrieden mit der situation
ich denke schon dass er sich trennt von seiner frau,wird aber dann erst einmal seine freiheit genießen
für die nächsten 3 monate seh ich hier keine beziehung,da noch alles im dunkeln liegt und alles noch offen ist.
 
Hallo Selene,

also wer die Dame ist, weiss ich nicht, aber die Dame wird einen Schlussstrich ziehen und sich aus einer Art Abhängigkeit befreien.
 
hmmmm is echt schwierig....wenn Du magst, schreib mir ne pn und ich misch mal ein blatt und lege fest wer wer ist im blatt.
dann stellen wir es nochmal ein.
LG
 
Werbung:
Die Fragestellerin ist die Dame...

die Karten sprechen nunmal mit der Kartenlegerin. Und so wie ich es raus lesen konnte hat sie sich beim mischen und legen selbst für die Dame gehalten, also ist sie es auch.
Selene selbst weiß wer sie im Kartenbild ist.

Liebe Grüße,
Kati
 
Zurück
Oben