hilfe!

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hallo ihr lieben,

hab grad probleme mit einem großen blatt. die frage war wie es sich mit SJ und mir die nächsten 3 monate entwickelt. er ist im moment noch gebunden. ich bin single.

das blatt:






meine deutung (wer unbeeinflusst bleiben will kanns überspringen):
die erste karte zeigt ganz gut wie ich mich im moment fühle - bin blockiert und komm einfach nicht weiter - mach mir vermutlich auch viel zu viele gedanken über das ganze thema beziehung (ring im berg). hab mal gelesen, dass die 4 mittelkarten und die 4 letzten die nähere zukunft zeigen - das gefällt mir ja eigentlich eh gar nicht so schlecht, viel liebe, harmonie und eine stabile beziehung. eine entscheidung wegen der wohnung, die noch ziemliche unruhen verursacht, aber gut abgeschlossen wird.
was mich stutzig macht ist der sarg und der anker vor mir, um meinen job mach ich mir keine sorgen, aber kann es bedeuten, dass ich aus meiner "stabilität" gerissen werde? er meinte mal er hätte gern, dass ich sollte das mit uns was werden recht bald zu ihm ziehe (würde auch über kurz oder lang nen neuen job bedeuten). meine zweite überlegung war, da die schlange und der sarg unter dem herren liegen: er trennt sich von ihr? im haus des herren liegt auch der neuanfang. der sarg liegt ja auch im haus des ringes - beziehung löst sich auf - und da ich keine beziehung habe und die schlange drüber liegt ist das für mich naheliegend
bei mir liegen die mäuse, was mich auch nicht weiter wundert.

könnt ihr mir helfen? was meint ihr zu dem blatt? würd mich auch schon freuen wenn es einfach "nur" feedback zu meiner deutung gibt ob ich komplett daneben liege :)

vielen dank!!!
selene
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

hab grad probleme mit einem großen blatt. die frage war wie es sich mit SJ und mir die nächsten 3 monate entwickelt. er ist im moment noch gebunden. ich bin single.

das blatt:






meine deutung (wer unbeeinflusst bleiben will kanns überspringen):
die erste karte zeigt ganz gut wie ich mich im moment fühle - bin blockiert und komm einfach nicht weiter - mach mir vermutlich auch viel zu viele gedanken über das ganze thema beziehung (ring im berg). hab mal gelesen, dass die 4 mittelkarten und die 4 letzten die nähere zukunft zeigen - das gefällt mir ja eigentlich eh gar nicht so schlecht, viel liebe, harmonie und eine stabile beziehung. eine entscheidung wegen der wohnung, die noch ziemliche unruhen verursacht, aber gut abgeschlossen wird.
was mich stutzig macht ist der sarg und der anker vor mir, um meinen job mach ich mir keine sorgen, aber kann es bedeuten, dass ich aus meiner "stabilität" gerissen werde? er meinte mal er hätte gern, dass ich sollte das mit uns was werden recht bald zu ihm ziehe (würde auch über kurz oder lang nen neuen job bedeuten). meine zweite überlegung war, da die schlange und der sarg unter dem herren liegen: er trennt sich von ihr? im haus des herren liegt auch der neuanfang. der sarg liegt ja auch im haus des ringes - beziehung löst sich auf - und da ich keine beziehung habe und die schlange drüber liegt ist das für mich naheliegend
bei mir liegen die mäuse, was mich auch nicht weiter wundert.

könnt ihr mir helfen? was meint ihr zu dem blatt? würd mich auch schon freuen wenn es einfach "nur" feedback zu meiner deutung gibt ob ich komplett daneben liege :)

vielen dank!!!
selene


Hallo,

ich sehe, er trennt sich von seiner Freundin, Frau. Unter ihm die Schlange und der Sarg.
 
ne du....der bleibt meiner meinung nach bei seiner freundin....evt. wäre ein affaire drin mit ihm, aber mehr nicht........auch wenn es momentan zwischen ihm und seiner freundin vielleicht nicht so wirklich läuft, die raufen sich wieder zusammen..........

sorry....gruss spacy
 
Ich hätte auch gesagt, dass seine Freundin die Dame ist..
Aber vorallem aus dem Grund.. weil das Kind gleich daneben liegt.
Und leider lässt mich dieser Gedanke nicht los... Es ist das Erste was mir eingefallen ist.. und das ganz stark.

Natürlich ändert das dann vieles...

Obwohl es auch sein könnte, dass du der Bär bist. Weil immerhin bist du ein guter Freund für ihn.

Das ist meine Meinung.. aber es gibt einige die besser deuten können.

Das müsste man abfragen.. wer du bist... normalerweise ja du die Dame weil du gelegt hast. Aber mit dem Kind da.. ich weiß nicht..
Sorry ich bekomm da so ein starkes nein rein.

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Ich hätte auch gesagt, dass seine Freundin die Dame ist..
Aber vorallem aus dem Grund.. weil das Kind gleich daneben liegt.
Und leider lässt mich dieser Gedanke nicht los... Es ist das Erste was mir eingefallen ist.. und das ganz stark.

Natürlich ändert das dann vieles...

Obwohl es auch sein könnte, dass du der Bär bist. Weil immerhin bist du ein guter Freund für ihn.

Das ist meine Meinung.. aber es gibt einige die besser deuten können.

Das müsste man abfragen.. wer du bist... normalerweise ja du die Dame weil du gelegt hast. Aber mit dem Kind da.. ich weiß nicht..
Sorry ich bekomm da so ein starkes nein rein.

Liebe Grüße,
Waldfee

und wie kann ich das abfragen wer ich bin? weil rein theoretisch könnt ich ja auch die lilie sein oder?
 
hallo,

hm kannst ja alle karten, die für deine person stehen könnte (also z.b. frau, schlange, bär, lilie und hund) die mischen und dann eine karte ziehen, die dann dich repräsentiert.

wobei ich nich weiß ob das so eine sinnvolle idee ist^^

lg
 
Werbung:
schau nur mal die eckkarten an mit berg-hund-mond-sarg.......da ist das vertrauen blockiert, was traurig macht und schlussendlich ins "aus" läuft.......
die frage war ja, wie es sich zwischen dir und ihm entwickelt...er ist gebunden, also ist die dame im blatt seine freundin und du bist die schlange....
das kind neben der dame heisst ja nicht gleich, dass sie schwanger ist (da fehlen noch ein/zwei karten dazu)....
auch wenn ich vom herrn weg rössle, sehe ich da nicht mehr als eine oberflächliche affaire....sorry......

gruss
spacy
 
Zurück
Oben