Hilfe!

Muschel289

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2011
Beiträge
2
Ich bräuchte mal ne Zweitmeinung... sieht man auf meiner Karte irgendwo, dass ich schwanger bin?

Meine Daten: 28. September 1992 17.40 Uhr in Tuapse,Russland

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Werbung:
Ich bräuchte mal ne Zweitmeinung... sieht man auf meiner Karte irgendwo, dass ich schwanger bin?

Meine Daten: 28. September 1992 17.40 Uhr in Tuapse,Russland

Danke schonmal im Vorraus :)


Biologische Vorgänge kann die Astrologie nicht erkennen. Wie wäre es mit einem Test aus der Apotheke?;)

LG
U.
 
Ahso ja, meine Freundin kennt sich sehr gut mit Astrologie aus und sie meinte bei mir Mars in 4 Haus steht und das in Verbindung zu Uranus ist und das deutet alles auf eine Schwangerschaft hin und das hat mich jetzt ziemlich verunsichert.
 
Ahso ja, meine Freundin kennt sich sehr gut mit Astrologie aus und sie meinte bei mir Mars in 4 Haus steht und das in Verbindung zu Uranus ist und das deutet alles auf eine Schwangerschaft hin und das hat mich jetzt ziemlich verunsichert.

Dann lass Dich nicht verunsichern. Mars in Verbindung mit Uranus hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Wenn, würde ich bei einer Schwangerschaft immer auf den Mond schauen in Verbindung zu Jupiter. Aber auch das könnte nur bedeuten, daß Du zu dieser Zeit Deine Wohnung renovierst oder vergrößerst.....:)

LG
U.
 
Werbung:
Der Schwangerschaft wird der Mond zugeordnet. Das 4. Haus kann ich nicht nachvollziehen, dem wird das Zuhause, die Wurzeln, die Familie zugeordnet, Sex, Kinder, Schwangerschaft dem 5. Haus.

Schöne Grüße, Plutonic
 
Zurück
Oben