1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von ingeborg70, 19. April 2011.

1. ingeborg70

ingeborg70 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen !

kann mir bitte irgend jemand helfen oder sagen wo ich in Graz ( Steiermerk ) einen Schamanen finden kann , der meinen Freund der an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet helfen kann ....ich bitte , bitte dringends auf eine Antwort von euch....
    ich hoffe bis bald...bin sehr trauig

2. Terrorelf

Terrorelf Sehr aktives Mitglied

Hi Ho!

Kurze Ansage: ist okay, daß Du hier einen Hilferuf startest, und ich hoffe auch, daß Deinem Freund geholfen werden kann, aber bitte auch die schulmedizinische Seite beachten. Du weißt ja, mit Bauchspeicheldrüsenkrebs ist nicht wirklich zu spaßen!

Viel Glück und alles Liebe!
    Terrorelf

Diese Seite empfehlen