Hilfe !!!

beatfreak

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Leipzig
Ich liege seit letzten Montag im Bett kann kaum noch etwas machen außer ab und zu auf Toilette und etwas essen oder trinken aber selbst das fällt mir schwer. Ich werde von ständigen Panikattacken und Herzrasen geplagt. Ich habe ab und zu das Gefühl ich muß gleich sterben. Ins Krankenhaus will ich nicht weil ich dort keine Ruhe habe die ich dringend brauche.
Besonders mein Wurzelchakra, Willenschakra, Herzchakra und Scheitelchakra fühlen sich sehr unangenehm an.
Angefangen haben diese Beschwerden weil ich Alkohol getrunken habe ca 8 Bier und mich dann heftigst auf mein Willenschakra konzentriert habe. Als ich schlafen ging, ging es mir noch gut. Erst als ich frühmorgens aufwachte bemerkte ich ein sehr unangenehmes Gefühl in Willenchakra und Scheitelchakra. Das sich dann auf die anderen Chakras übertrug.
Meine Panikattacken und Herzrasen fingen gleich an und haben seitdem nicht mehr aufgehört.
Ich weiß das ich aus diesen Zustand wieder herauskomme mit Hilfe geht das viel leichter. Ich habe durch diesen Zustand herausgefunden das ich einen große Selbstkritik und Selbstablehnung gegenüber mir habe, somit versuche ich mich nun intensiv auf die Eigenliebe zu konzentrieren.
Wenn ich nicht Herzmedition mache würde die mich über Wasser hält, wüßte ich nicht mehr weiter. Da es nun schon 6 Tage voller Quaalen für mich sind, melde ich mich nun hier denn ich weiß Gebete sind hilfreich.
Ich habe es zum Glück geschafft das hier zu schreiben, aber die Beschwerden werden schon wieder stärker, deshalb muß ich jetz aufhören und offline gehen.
Bitte schreibt auch eventuelle Antworten auf die euch dazu einfallen. Ich werde sie lesen sobald ich es kann.

[Persönliche Details auf Wunsch des Useres gelöscht - Saaphariy]
 
Werbung:
Ich liege seit letzten Montag im Bett kann kaum noch etwas machen außer ab und zu auf Toilette und etwas essen oder trinken aber selbst das fällt mir schwer.

Hallo, ich grüße Dich! Es hört sich nicht leicht an, was Du gerade durchmachst.... Hast Du Familienangehörige/ Verwandte / Vertraute, die in Deiner Nähe sind, die Dir hefen können, was Deinen Alltag anbelangen....


Ich werde von ständigen Panikattacken und Herzrasen geplagt. Ich habe ab und zu das Gefühl ich muß gleich sterben. Ins Krankenhaus will ich nicht weil ich dort keine Ruhe habe die ich dringend brauche.

Meiner Meinung ist es sinnvoll, zum Arzt zu gehen, oder vielleicht nur für ein paar Tage unter ärztlicher Betreuung zu sein. Vielleicht hilft Dir das schon, wenn Du das Gefühl hast, es sind Menschen da, die sich um Dich kümmern und Du kannst Dich mal aussprechen....

Sicher kannst Du auch im Krankenhaus an Deiner Selbstliebe arbeiten, dazu gehört manchmal auch, annehmen lernen, denn auch im Annehmen kannst ´Du Deine Selbstliebe trainieren....

Ich wünsche Dir jetzt erst mal viel Glück, schicke Dir noch ein Gebet kurz per PN und schicke Dir Licht und Liebe---Energie.

l.G.
 
Ich wünsche gute Besserung und eine baldige Genesung. Ein ärztlicher Rat wäre hier am sinnvollsten. Gibt es viel Stress oder ein Leiden, das einen jahrelang quält? Acidum phosphoricum ist gegen psychischer und physische Erschöpfung. autogene Musik wäre auch sehr gut. weissdorn-präparate regeln das Herz aber man muss ärztlich abklären was es ist.

Wäre sehr schön, wenn Du uns hier auf den Laufenden halten könntest. :kiss4:
 
Erstmal danke für eure Unterstützung mir gehts schon besser aber nicht wirklich gut. Was ich die letzen Wochen durchgemacht hab war sehr schrecklich, ich will jetz noch nicht davon schreiben. Zur Zeit bin ich auf stationärer psychotherapeutischer Behandlung. Mal Gucken wies weitergeht. Ich brauch immer noch gut Unterstützung, also wer will kann mir gerne heilende Energien, Gebete senden.
 
Hi beatfreak,

meine Gebete für dich- für inneren Frieden, Kraft, Zuversicht!
Das schaffst du schon, ich kenne keiner, der das nicht geschafft hat, nutze jetzt die Zeit dich zu stärken.

LG Carra
 
Schönen Trip, denns du da hattest!! :lachen:

Weiter so!! :lachen:

Ein schönes, weißes Gebäude ist das, in dems Du wohnst!! Echt, ne schöne gegend!! Nicht sehr schlau, seine Adresse hier rein zu tun! :thumbup:


lg,.. :D

... oh, jah!! Ich zünde dir auch eine Kerze an!! :lachen:
 
Mann, Player, seit wann biste so zynisch? Echt unschön!

Pauwau

Ich wajßßß!! :umarmen:

Aber selber schuld, oder nicht?? Er wusste was er da tat bevor er es tat oder tat er es nicht?? Und jetzt ist er hier, und weiß ned, was zu tun mit seiner tat, Tada!!!!

Ist so als würde ich eine Überdosis nehmen und dann denken, Daaahh!! Doch keine so Gute idee gewesen!! ... was bleibt,... durchstehen, villeicht sterb ich vill., auch nicht!

Er wird nicht sterben, aber Energien und Alkohol oder sonstige Drogen sollte man nicht Mischen!! :lachen::lachen:
 
Werbung:
aber Energien und Alkohol oder sonstige Drogen sollte man nicht Mischen!! :lachen::lachen:

Echt? :ironie:

Medchen.gif
 
Zurück
Oben