Hilfe :(

tropfen

Mitglied
Registriert
31. März 2010
Beiträge
60
Ort
schweiz
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es nervt mich so.......am anfang habe ich immer von ihm getreumt ( ein mann denn ich mal was von ihn wollte, er aber nur mit mir spielen wollte /:..... ,jetzt treum ich von seiner freundin,die mich nicht leiden könnte in meinem traum und heute habe ich von sein vater getreumt der mir sachen über ihn erzählt hatt.????????'

was hat das zu bedeuten....bitte bitte helf mir...
 
Werbung:
Die geistige Welt macht ein Spielchen mit dir.
:rolleyes:............................................:rolleyes:
 
Was ist das denn bloß alles ?
Oder wie nennst du dich nach dem Tod ?
Seele oder Wesen ?
Oder gibt es kein Leben nach dem Tod ?
:D
 
Werbung:
doch es gibt einen leben nach dem tod,aber beim gott und nicht hier auf der erde...hier auf der erde gibt es den satan und dämonen .....drum glaub ich nicht das geister,also menschen vo schon tod sind etwas in meinen traum zu suchen haben,ausser vielleicht wenn es gott erlaubt,ich bin gläubig....verstehst du..!!!
 
Zurück
Oben