hilfe

verenaG

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2010
Beiträge
25
Ort
linz oö 4040
Hallo liebe Esoterik Freunde!!

Ich bin neu hier und beginne gerade selbst eine Ausbildung im Esoterik bereich und werde dafür sogar einige zeitlang nach Deutschland gehen, mit behinderung in einer Fremden Stadt!!
Habe eine Unglaublche aber Ware geschichte die michn zu diesem Weg führte!! Bin jedoch selbst gerade sehr unglüclich und suche rat!!:confused: kann mir wer helfen!! bitte helft mir weiter alles liebe eure VerenaG
 
Werbung:
Hallo liebe Esoterik Freunde!!

Ich bin neu hier und beginne gerade selbst eine Ausbildung im Esoterik bereich und werde dafür sogar einige zeitlang nach Deutschland gehen, mit behinderung in einer Fremden Stadt!!
Habe eine Unglaublche aber Ware geschichte die michn zu diesem Weg führte!! Bin jedoch selbst gerade sehr unglüclich und suche rat!!:confused: kann mir wer helfen!! bitte helft mir weiter alles liebe eure VerenaG

Hallo, ich weiß nicht genau was du wissen willst...wobei kann man dir weiterhelfen?

hat deine unglaubliche Geschichte mit einem Todesfall zu tun?

LG Nixxxe
 
Nein mit meinem Freund!!!! waum kann ich meine emails hier im vorum nicht beantworten??
lg verena

Sorry jetzt musste ich schmunzeln...aber nur weils bei mir sooo heftig drin lag und ich gleich auf nen Todesfall kam....

Gut jetzt wo wir das Thema kennen bin ich mir sicher dass sich hier jemand finden lässt..ich muss jetzt (leider) das Büro räumen und komm daher heut nimmer zum legen....

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben