1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hilfe

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von verenaG, 22. April 2010.

1. verenaG

verenaG Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Esoterik Freunde!!

Ich bin neu hier und beginne gerade selbst eine Ausbildung im Esoterik bereich und werde dafür sogar einige zeitlang nach Deutschland gehen, mit behinderung in einer Fremden Stadt!!
    Habe eine Unglaublche aber Ware geschichte die michn zu diesem Weg führte!! Bin jedoch selbst gerade sehr unglüclich und suche rat!!:confused: kann mir wer helfen!! bitte helft mir weiter alles liebe eure VerenaG

2. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

Hallo, ich weiß nicht genau was du wissen willst...wobei kann man dir weiterhelfen?

hat deine unglaubliche Geschichte mit einem Todesfall zu tun?

LG Nixxxe

3. verenaG

verenaG Neues Mitglied

Nein mit meinem Freund!!!! waum kann ich meine emails hier im vorum nicht beantworten??
    lg verena

4. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

Sorry jetzt musste ich schmunzeln...aber nur weils bei mir sooo heftig drin lag und ich gleich auf nen Todesfall kam....

Gut jetzt wo wir das Thema kennen bin ich mir sicher dass sich hier jemand finden lässt..ich muss jetzt (leider) das Büro räumen und komm daher heut nimmer zum legen....

Alles Liebe

5. verenaG

verenaG Neues Mitglied

warum kann ich meine emails hier im forum nicht beantworten !!:confused:

6. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

du brauchst soweit ich weiß, 15 Beiträge, bis du die PN's schreiben kannst. :umarmen:

Diese Seite empfehlen