Hilfe ??!!!

Erwachet liebe Brüder und Schwestern - das Ende war da, und ihr habt's verschlafen... *kopfschüttel*

Tod, Zerstörung, Niedergang - wieso muss damit immer Krieg und Pestilenz verbunden sein?
Kann's sich dabei nicht auch um den Niedergang einer verstaubten und engstirnigen Denkweise handeln?? ;)

Wieso will alle Welt 'nen Riesenknall bei dem alles draufgeht?
Wäre das wirklich so viel der göttlichen Liebe, wenn selbst die Geschöpfe in's Gras beissen die gar nichts für die ganze SCheisse können die heute läuft?
Ähäh - ich denke da wird gewaltig was falsch verstanden, aber was solls...

Wenn ich mich irre und der Große Meister im Himmel (Wieso glaub ich eigentlich nicht an eine solche Figur???) mal auf das Knöpfchen drückt, dann wird's mich auch nicht weiter interessieren... fg*
 
Werbung:
ich habe euch was gefragt ...und ihr wolltet wissen was ich mit 1914 meine....

also habe ich es erklärt...

und es kann mir wohl keiner sagen ...dass ist schade ...

aber da muss man mir doch nicht immer ein vorwerfen ...maria was soll das denn ?
 
Hallo Benz,

607 + 1914 gibt 2521 Jahre. Es soll auf ein Jahr nicht ankommen. Aber 2520 Jahre sind ein Weltzeitalter, zum Beispiel das Fischezeitalter. Das Fischezeitalter geht nominel 2012 zu Ende, seinem Wesen nach aber schon 5 Jahre früher. Vergiss die Johannesoffenbarung. Sie ist ein Plan der einschüchtern soll, das ist alles, es ist nicht die Wahrheit. Ich habe darüber ein Buch geschrieben, wenn du es haben willst kanst du mir eine PN schicken.

Paolo.
 
ich habe euch was gefragt ...und ihr wolltet wissen was ich mit 1914 meine....

also habe ich es erklärt...

und es kann mir wohl keiner sagen ...dass ist schade ...

aber da muss man mir doch nicht immer ein vorwerfen ...maria was soll das denn ?

Benz - das ist alles zu leicht durchschaubar..

Du fragst etwas, um es hier zum Thema zu machen. Du machst es zum Thema, um die Lehren der ZJ hier zum Thema zu machen.

Auf die Dinge, auf die man ( Wörtlichkeit der Bibel, bisherige Folgen davon ) weiter eingeht, gehst du nicht ein. Nur auf das, was dir eben als (h)eilige Aufgabe erscheint. Mir scheint, das hat System..

Es ist zu durchsichtig. Und kommt nicht besonders gut...
Hat man nun das Internet zur Missionsplattform erklärt???

Nun verstanden, was mein Einwurf sollte??

Gruß von RitaMaria
 
RitaMaria schrieb:
Benz - das ist alles zu leicht durchschaubar..

Du fragst etwas, um es hier zum Thema zu machen. Du machst es zum Thema, um die Lehren der ZJ hier zum Thema zu machen.

Auf die Dinge, auf die man ( Wörtlichkeit der Bibel, bisherige Folgen davon ) weiter eingeht, gehst du nicht ein. Nur auf das, was dir eben als (h)eilige Aufgabe erscheint. Mir scheint, das hat System..

Es ist zu durchsichtig. Und kommt nicht besonders gut...
Hat man nun das Internet zur Missionsplattform erklärt???

Nun verstanden, was mein Einwurf sollte??

Gruß von RitaMaria

wenn du meinst...ich meine es ernst ...willst du sagen ich lüge....gott weiß dass ich nicht gelogen habe.....

du bist durchgedreht ..denkst ...ich will was von dir ...aber ich sage nö ...
 
wenn du meinst...ich meine es ernst ...willst du sagen ich lüge....gott weiß dass ich nicht gelogen habe.....

du bist durchgedreht ..denkst ...ich will was von dir ...aber ich sage nö ...

Weia, Benz - nun nimmt die Diskussion mit dir wirklich Formen an, die besser auf den Schulhof gehören.

Wenn´s dann mal wieder anders geht, du findest mich im Arbeitszimmer.
Bitte 3x klopfen und auf das herrrrrrrrein warten, sonst gibts Saures :angry2:

Gruß von RitaMaria
 
arme durchgedrehte rita.:( aber erlichgesagt wenn das so is das die durchgedrehten die wahren absichten erkennen möcht ich sofort der grösste psychopath auf erden sein. :banane:
lg shenpen
 
Werbung:
Hi Benz,

ständig stellst du ZJ-typische Fragen, die nur ZJ-intern irgendeine Bedeutung haben (die du natürlich sehr gut kennst).

Das wäre in Ordnung, wenn du wirklich Antworten suchen würdest, aber:
Wenn dann Antworten kommen, die nicht in dein Glaubensbild passen, werden sie entweder ignoriert oder angegriffen.

Da drängt sich doch jedem unausweichlich ein gewisser Verdacht auf, und wenn du Leute, die dies offen sagen, attackierst, gibst du ihnen eigentlich Recht.
Schon gemerkt?
 
Zurück
Oben