1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von DiaBowLow, 19. November 2009.

1. DiaBowLow

DiaBowLow Aktives Mitglied

Werbung:
    Brauche dringend Hilfe.

Habe seit einiger Zeit einen neuen Laptop von ONE und mich noch nicht mit dessen Windows XP vertraut gemacht. Nun habe ich aktuell das Problem, dass ich ungewollt eine Bewegung gemacht bzw. eine Taste berührt habe, so dass er mir das Dokument so verkleinert anzeigt, dass der Text für mich nicht mehr lesbar ist und eine Vergrösserungsanzeige auch fehlt und ich bekomme es nicht mehr rückgängig gemacht. Wer kann mir helfen? evtl. auch per Mail, in dem ich dann einen Bild-Druck mitschicken könnte.

Besten Dank schon mal. :)

2. Lania

Lania Mitglied

Hallo,

falls das Problem noch besteht, probier es mal mit der Tastenkombination Strg++

Die Steuerungstaste (Strg) gedrückt halten und dann das Plussymbol mehrmals drücken. Dann müsste der Text wieder größer werden.;)

3. DiaBowLow

Danke Lara, aber es zeigt keine Wirkung. :(

4. DiaBowLow

Werbung:
    Ich hatte inzwischen genug Zeit, mich damit zu beschäftigen und falls es noch jemand anders interessiert: bei OpenOfficeWriter gibt es unter Ansicht den letzten Unterpunkt >Maßstab<, der in Prozent die Darstellungsgröße anzeigt, die sich dort auch nach Verkleinerung auf 46% (warum auch immer) wieder auf 100% bringen lässt. *freu*

Diese Seite empfehlen