"Hilfe"

Shinuviel

Neues Mitglied
Registriert
3. April 2009
Beiträge
2
Hallo,
Ich bin auf der suche nach Hilfe nur bin ich nicht ganz sicher wobei ich Hilfe brauche,-auf welche Weise ich Hillfe brauche-,.
Meine Situation:
Ich bin ziemlich jung im körperlichem Sinne,
Ziemlich verwirrt im geistigen wobei ich vermute das ich mich selbst verwirre wobei man das auch anders ausdrücken könnte.;)

"Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht"
nicht die Lichtung die ich zu finden versuche, von der ich nicht weiss warum ich sie finden möchte.Aber die es zu finden gilt um weiter zu kommen.!

versteht ihr?
nein? ich auch nicht

das sind die Worte die mir dazu in den Kopf kommen,das und die Tatsache das ich mich hier mal "Vorstellen" sollte.

Ich kann nicht mehr nach Innen sehen oder konnte es bis jetzt noch nicht in diesem Leben.Ich weiss es nicht genau also suche ich jemanden der für mich in mich sieht nehme ich an, der mir hilft in mich zu sehen und zu "Finden" -was auch immer- #Ein Wink der Engel oder andere höherer Wesen führte mich vor einer Weile in dieses Forum und ein erneuter Wink zu meiner Situation in diesen Bereich ein Engelmedium ,war der stärkere Gedanke gestern abend, ist es das ich hier finden soll und das schon von meinen Engeln für mich gefunden wurde. Hier.

jemand der mir sagt was ich verstehen soll, der mir das sagt was ich bewusst oder unterbewusst überhöre

Danke Euch !
Danke, dir Engel

Bye
jetzt heisst es warten =)
 
Werbung:
Werbung:
Mantinalela danke dir für deine fragen <3 u

hatte ein Déjà vu als ich sie gelesen habe das meiste hat sich geklärt und für den rest hat sich jemand per PN gemeldet wie erwartet =) alles geht seinen Gang
Danke
 
Zurück
Oben