Hilfe zur Selbsthilfe

lieber dadalin,

ich verstehe dich bestens
ich weiss worum es geht bei "wahrer esoterik"
du verwendest viele worte für wenig kern
nämlich
das bewusstsein

und
darüber zu sprechen
oder
zu schreiben ist sehr schwierig
viele haben es schon versucht
wenige haben es "verstanden"
man
kann es nämlich nicht wirklich verstehen
vielmehr ist es eine rein individuell erfahrung/erkenntnis
und
ist selbst für diejenige person welche es erfahren/erkannt hat
so gut wie unmöglich allgemein verständlich darzustellen
 
Werbung:
Hallo indrapower,

du zauberst mir ein Lächeln über die Lippen.
Du kannst mich nicht verstehen, denn jeder Mensch kann nur sich selbst verstehen (EGOidentifikation) oder dort angelangen wo das EGO aufgelöst wird. Ein Verstehen benötige ich höchstens dafür Worte in Bilder umzusetzen und umgekehrt (Identifikation mit deiner Umwelt und Kommunikation über Formen). Es ist eine einschränkende Form und ich benutze gerne viele Bilder. Der Kern meiner Botschaft ist auch nicht Bewusstsein, der Kern meiner Botschaft war GOTT und Gott war und ist hier nur ein Platzhalter für das SEIN und NICHTSEIN. Auch meine Motivation kannst du deshalb nicht kennen.
Es geht mir um Selbsterfahrung und es geht mir darum in "universeller Liebe" zu geben. Ich möchte dafür auch nichts, ich tue es weil es reine Freude ist hier zu schreiben. Ich möchte kein Aufklärer sein, es gibt nichts aufzuklären noch an dieser Welt zu verbessern.

ICH BIN der ICH BIN.
Diese Worte sagen viel aus, aber Sie liefern dir zu wenig Bilder in die du tauchen könntest.
Da ich bin, der ich bin lebe ich und als ICH mache ich meine Erfahrungen.
Jene Erfahrungen löse ich auf und in mir bleibt nichts als Freude.
Es ist keine eigensinnige Freude. Es ist wie mit unserer Natur. Sie existiert und wenn man sie bewusst aufsucht, erfreut man sich an ihrer Schönheit.

Also indrapower,
sei wie du bist, denn überzeugen möchte ich dich nicht.
Nutze jene Begriffe, die du in meinen Worten siehst, übersetze den Text für dich und du hast dich verstanden. ;-)

Lieben Gruß

Dadalin
 
Hallo indrapower,

du zauberst mir ein Lächeln über die Lippen.

.........

ist doch schön



was du sonst noch so schreibst

na ja ist halt deine sichtweise
aber eben nur deine
und hat mit mir nichts zu tun
das bildest du dir lediglich ein
und
wozu schreibst du denn hier, wenn dich eh niemand verstehen kann
weil
so wie du sagst jeder nur sich selbst verstehen kann

bist du dir überhaupt bewusst was du da machst

wohl kaum

mögest du dennoch glücklich werden
 
Werbung:
Zurück
Oben