Hilfe zur Selbsthilfe

ursulawaeber

Mitglied
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
85
Ort
Erlinsbach
Hallo

Jeder braucht bisweilen einwenig Unterstützung um sein Leben wieder von einer anderen Perspektive / Sichtweise betrachten zu können. Um sich neu zu orientieren oder Impulse zu bekommen / setzen damit es vorwärts geht. Eine neutrale Person kann Fragen stellen oder Themen aufgreifen welche so gar nicht erkannt oder gesehen werden, weil der Blickwinkel völlig ein anderer ist.

Als Coach, Medium und Spirituelle Beraterin zeige ich dir an wirksamen und einfach umzusetzenden Werkzeugen wie du nachhaltig dein Leben verändern kannst. Du wirst in der Lage sein selbständig zu erkennen wo deine Fähigkeiten liegen und wie du wieder mit deiner ursprünglichen Bestimmung in Kontakt kommst. Mein Ziel ist es dir die Hand zu reichen, dir auf deinem Weg der Selbstfindung zur Seite zu stehen und dir Ideen und Konzepte zu vermitteln welche dir diesen Weg erleichtern können.

Gehen musst du ihn selber und die Verantwortung für dich übernehmen genau so, aber wenn du Unterstützung benötigst bei der Umsetzung, dann bin ich genau die Richtige für diesen Job. Du kannst davon ausgehen, wenn ich dich neugierig auf meine Beratung gemacht habe, dann werde ich dir auf deinem Lebensweg weiter helfen können. Meine Beratung erstreckt sich über alle Lebensbereiche und du kannst diese persönlich sowie telefonisch in Anspruch nehmen. Weitere Information findest du auf meiner Homepage www.cntc.ch.

Ich habe für meine Klienten auch ein Konzept entwickelt mit welchem du selber mit dir arbeiten kannst und möchte es dir hier zur Verfügung stellen.
Hier ist der Link http://www.cntc.ch/geschichten.html (Link fett - Konzept Lichtsäule)

Ich freue mich auf dich...;-)

Alles Liebe
Ursula Waeber

CNT-Consulting
Unterweg 40
CH-8180 Bülach
T 0041 (0)44 860 760 20
M 0041 (0)79 578 07 19
E info@cntc.ch
 
Werbung:
Zurück
Oben