Hilfe zur Große Tafel Deutung

simsn

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
53
Ich bitte euch um eure Mithilfe zwecks Deutung

Vielen Dank schon mal im vorhinein

29 8 32 25 6 12 11 14
24 36 15 16 5 33 10 2
17 35 20 30 34 27 4 13
21 19 31 28 1 7 23 3
22 18 26 9


Hoffe wirklich auf Feedback von euch

Danke Simsn
 
Werbung:
bin weiblich, 32 jahre, und meine frage lautete

Wie wird meine Beziehung mit meinem Mann noch weiterverlaufen, da er in den letzten monaten sehr viel im ausland ist. (er ist zur zeit auch im Ausland), vermisse ihn wirklich sehr, haben zur Zeit auch keinen Kontakt
 
Hallo simsn! Ist dein Mann aus beruflichen Gründen im Ausland? Er denkt aber schon an die Beziehung!! (28+30+16+25).

Für dich ist die Situation frustrierend. Und du hast Sehnsucht nach ihm. Aber die Beziehung zu deinem Mann ist eine Lebensbindung (25+5). Es wird auch wieder Kontakt geben zwischen euch.
Hast du einen großen Freundeskreis? Oder suche dir neue Freunde.

An deiner aktuellen Situation wird sich so bald nichts ändern.
LG Widderfrau
 
Liebe simsn

Eure Beziehung erlebt gegenwärtig einen Stillstand (Berge auf Ring)
Die Reisen Deines Mannes ist für Dich eine tiefgehende Belastung über die Du Dir sehr viele Gedanken machst (Dame Sarg Mond auf Reiter Klee Schiff)
Das Problem ist, dass Du seine Liebe gegenwärtig nicht bewusst wahrnehmen kannst (Herz Kreuz unter Dame) Das alles wird sich wieder verändern (Storch)
Es ist auch zukünftig eine gut verankerte stärkende Liebe (Herz Anker Sonne)
Er ist mit seinen Gedanken bei Dir (Herr Reiter auf Dame) Das Ausbleiben einer Nachricht auf Grund dieser Reisen raubt ihm auch etwas Energie.
Eure Beziehung liegt hier als eine die in die Tiefe geht, eine erfüllte Beziehung mit Stabilität und es ist zu sehen, dass sie auch wieder aufgenommen wird. Deine Belastungen werden sich als nicht begründet herausstellen.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann von Herzen alles Liebe

Samenkarah
 
hallo simsn,

ja, ich kann mich nur anschließen, was meine vorredner geschrieben haben!
was mir spontan aufgefallen ist, du liegst auf dem platz des reiters, und umgekehrt, der reiter liegt auf platz 29.
geh mehr raus und unternimm was, lenk dich ab und geh unter leute, das wird dir gut tun und eine positive veränderung in dein herz bringen.
mach dir keine sorgen um deine beziehung, er liebt dich und meint es ernst.

lg, mino
 
Werbung:
danke euch allen für eure hilfe!!!
tut meiner seele gut daß zu lesen
ein klitzekleines fragchen hab ich noch
ist vielleicht auch zu sehen wann er sich evtl. wieder meldet, da wir am 11.11. unseren hochzeitstag haben
 
Zurück
Oben