Hilfe zur Deutung der Persönlichkeitskarte "Eremit"

Fondly

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2012
Beiträge
21
Guten Tag,

ich befasse mich seit einiger Zeit, ausgelöst durch meinen besten Freund, mit Tarotkarten. Ich würde gerne wissen, welche Bedeutung die Karte "Eremit" in der Kategorie Persönlichkeit hat (Crowley-Tarot).
Zudem welche Berufung für solch einen Menschen in Frage kommen würde und sonstige Informationen, die von Bedeutung wären.
Bin weiblich und glücklich vergeben

und bevor ich es vergesse, was bedeutet eine Wachstumskarte? Speziell die Karte "Ausgleichung" für dieses Jahr.
Ich würde mich über eure Antworten freuen und bin absolut bereit Feedback zu geben!

Vielen Dank für die kommende Hilfe,

LG Fondly
 
Werbung:
vielen Dank, Eisfee62!

Also hat der Eremit die Lebensaufgabe an sich selbst etwas zu bereinigen, indem er in sich schaut in Form des Allein-seins und der Meditation um letztendlich durch das Gelernte andere zu lehren und ihnen zu helfen, auch mit sich selbst ins Reine zu kommen? :)
 
Werbung:
Der Eremit geht in die Tiefe, zieht sich lieber zurück und ist für sich alleine, also eher ein einzelgänger. Aber wie du auf dem Bild sehen kannst ist er gut darin mit seiner Laterne auch anderen den Weg zu leuchten.
Der typische Lehrer ist eher der Hohepriester, der Eremit ist wirklich eher ein Wegweiser z.B. ein Therapeut der sein Wissen nutzt um anderen zu helfen.

Verlass dich nicht zu sehr auf Aussagen zum Beruf, du bist ja mehr als nur deine Persönlichkeitskarte. Du hast so viele Zahlen im Geburtsdatum und es gibt mehr als eine Methode die zusammen zu rechnen... und nicht zuletzt gibt es noch so viele andere Einflüsse abseits jeglicher Berechnung...

Lieben Gruß,
Katja
 
Zurück
Oben