Hilfe zur Deutung der "Großen Tafel" (Lenormand)

Fondly

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2012
Beiträge
21
Schönen guten Tag, Eso-User!

Ich habe mir die große Tafel gelegt und als Anfänger komme ich noch nicht ganz so gut zurecht mit dem deuten der Karten. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Ich habe über meinen zukünftigen Werdegang und die Zukunftsfähigkeit meiner jetzigen Beziehung die Frage gestellt, wie es wohl in ferner Zeit aussehen wird.

Sternzeichen Partner: Skorpion
Aszendent Partner: Jungfrau

Mein Sternzeichen: Jungfrau
Mein Aszendent: Steinbock

1. Reihe:
Der Ring, Der Turm, Der Park, Die Mäuse, Das Kreuz, Die Sonne, Der Brief, Der Schlüssel
l
2. Reihe:
Der Bär, Die Wege, Die Sense, Der Reiter, Das Schiff, Die Dame, die Schlange, Das Herz

3. Reihe:
Das Buch, Die Störche, Die Sterne, Der Sarg, Die Fische, Die Ruten, Der Anker, Der Baum

4. Reihe:
Der Herr, Die Wolken, Die Vögel, Der Klee, Die Lilie, Das Kind, Die Blumen, Der Mond

5. Reihe:
Der Fuchs, Das Haus, Der Berg, Der Hund

Ich hoffe, dass man aufgrund der bloß genannten Bezeichnungen der Karten trotzdem deuten kann und wäre euch sehr dankbar für eine aufschlussreiche Antwort/Deutung! :)

Liebe Grüße,
Fondly
 
Werbung:
Hallo Fondly,
Ich schlage dir vor der Thead zu schauen wo beshrieben ist wie man die Lenormandkarten hier stellt:D
als erstes fählt mir ein Ring und Turm ganz am Anfang was für eine Mögliche Trennung spricht,Ring spiegelt in Schlüssel steht für mich für sichere Beziehung aber Schlüssel liegt im Haus der Sarg,für mich würde das bedeuten das Die sicherheit in die Beziehung brückelt. Dann stehen Park und Mäuse es kann sein das durch diese Trennung auch einige Freunde verlierst,aber mit Kreuz und Sonne danach sieht das seht gut ich würde sagen auf dich wartet Glück weil in diese position die Sonne wird von Kreuz verschtärkt.Die Dame steht im Haus 14 der Fuchses also es kann sein das du falshe Vorstellungen hast,bei dir liegt auch Schlange mit Herz,das bedeutet das du eine leibe Freundin hast,kann es sein das du in dieser Freunshaft zweifelst weil die Dame im Wege spiegelt.Der Herr liegt im Ring ja mir dem bist du auch noch zusammen spiegelt abe im Mond was wieder Mir Ring verbunden ist wenn mann kreuzt aslo er ist sich aoch nicht sicher was dieser Bezienung angeht die umliegende Karten wie Wolken und Vögel spächen auch dafür.
Das kann ich herauslesen alles aber gaaaanz ohne Garantie wil ich selber Anfängerin bin und das als Hobby betrachte.Ich werde mich sehr freuen wenn mir Jemand bei der Deutung hilft:zauberer1
Lg Caroli
 
Zurück
Oben