hilfe zur biopsie

sunce92

Aktives Mitglied
Registriert
20. November 2014
Beiträge
144
Hallo,

Ich habe am 12.12.2014 eine biopsie, am Gebärmutterhals, da meine letzte horrorhaft verlaufen ist & ich reichlich Blut verloren habe, möchte ich wissen ob man sehen kann, ob es dieses mal gut verlaufen wird? Letztes mal bin ich knapp einer OP entkommen, deshalb habe ich jetzt umso mehr Angst!

Meine Daten : 29.08.1992 um09:40 h in Wien...
 
Werbung:
Und was machst du mit der Info?
Was ist,wenn du eine negative Info erhälst?
Du hast jetzt schon solche Angst,meinst du,es wird angenehmer,wenn es nicht so doll aussieht,laut der Karten.

Es ist nicht gut,sich solche Dinge aus den Karten lesen zu lassen.

Warte lieber ab.
Wende dich nochmal an deinen Arzt/ Ärztin und frage genau,was dich verunsichert.

Wird schon werden;)
 
Werbung:
Hallo sunce,

Mache dir keine unnötigen Sorgen, vom Tagesgeschäft der Transite her gesehen kann da garantiert nichts anbrennen!

Alles liebe!

Arnold



Danke Arnold, du bist der beste. Vor lauter Aufregung habe ich echt vergessen wie oft ich das gekostet habe :) die Biopsie ist super verlaufen :) lg
 
Zurück
Oben