Hilfe zu Übungszwecke bei neuner Deutung

Pfirsisch

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2013
Beiträge
29
die Frage lautet: wir wird es mit **** bis Jahres Ende weiter gehen!
ich w single
er m offiziell single, wobei nach unserer "Trennung" vielleicht auch nicht mehr..
#Frauen um sich hatte er schon immer...

das Blatt:





gelegt wurde
234
516
789

somit ergeben versteckte Karten





ich weiß, dass das Ende schlecht aussieht: Sense + Mond = es wird nicht gelingen.

die Sense liegt im Haus des Freundes?! die Freundschaft wird abgeschnitten?!
Fische + Sense + Mond = Alkoholabhängigkeit Übermaß der in Depression führt?!
könnte theoretisch passen.

Lilien im Haus der Sonne?!

die Sexualität gibt Kraft?!

Schlange + Buch steht für mich eine Geliebte + Kind?!

Neuanfang mit selbigen?!

oder ist hier Schlange als Umwege zu deuten..Umwege über ein Geheimnis zum Neuanfang?!
oder Naivität bezüglich einer Einladung da Blumen im Haus des Fuchses liegen: also Einladung die mit Vorsicht zu genießen wäre?!

ich bedanke mich im Voraus, falls jemand Lust hat mitzuspielen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
die Frage lautet: wir wird es mit **** bis Jahres Ende weiter gehen!
ich w single
er m offiziell single, wobei nach unserer "Trennung" vielleicht auch nicht mehr..
#Frauen um sich hatte er schon immer...

das Blatt:





gelegt wurde
234
516
789

somit ergeben sich Häuser





ich weiß, dass das Ende schlecht aussieht: Sense + Mond = es wird nicht gelingen.

die Sense liegt im Haus des Freundes?! die Freundschaft wird abgeschnitten?!
Fische + Sense + Mond = Alkoholabhängigkeit Übermaß der in Depression führt?!
könnte theoretisch passen.

Lilien im Haus der Sonne?!

die Sexualität gibt Kraft?!

Schlange + Buch steht für mich eine Geliebte + Kind?!

Neuanfang mit selbigen?!

oder ist hier Schlange als Umwege zu deuten..Umwege über ein Geheimnis zum Neuanfang?!
oder Naivität bezüglich einer Einladung da Blumen im Haus des Fuchses liegen: also Einladung die mit Vorsicht zu genießen wäre?!

ich bedanke mich im Voraus, falls jemand Lust hat mitzuspielen....;)

Jetzt verstehe ich. Du bezeichnest die Versteckten Karten, die sich aus der gelegten Karte und der Reihenfolge ergeben. :D

Die Häuser sind immer gleich bei einer 9er Legung.

Beispielkarte in deinem Blatt die Lilie:

Lilie wurde als erste Karte gezogen und liegt somit im Haus des Reiters und die versteckte Karte (also die Karte, die im Hintergrund liegt) ist die Sonne.
 
1. gezogene Karte = Haus 1 Reiter
2. gezogene Karte = Haus 2 Klee
3. gezogene Karte = Haus 3 Schiff
4. gezogene Karte = Haus 4 Haus
5. gezogene Karte = Haus 5 Baum
usw.
 
och...ok...

wurde bis jetzt anders aufgeklärt..

dann eine Frage: was zeigt die versteckte Karte?!

Die gezogene Karte bestimmt das Haus in dem diese liegt und die Versteckte (oder auch dahinter liegende Karte) erzählt was über die gezogene Karte. Über den Hintergrund.
 
und dann liegt die Sense im Haus des Sarges!
mit versteckten Karte Hund = Freund

spricht man dann von dass die abgeschnittene (Sense) Freundschafft (HUnd) sterben (Sarg) wird und somit man wieder Freund wird..Sarg minimiert sozusagen den Cut durch Sense

oder, dass man Kummer erleiden wird, wegen den plötzlichen Cut der Freundschaft?!

huch ist das kompliziert.
ich glaube ich versuche dann lieber doch mit 3er Legungen für 7 Tage Wochen und ziehe jede Woche einen Fazit!

oder, dass man
 
ok.
jetzt ist die Frage: sehne ich mich nach Neuanfang siehe Kind im Hause Schiffes?!
oder liest man es einfach: es wird eine Sehnsucht nach Neuanfang geben?!

Die gezogene Karte ist immer die Bestimmende und beeinflusst das Haus. Also das Kind beeinflusst das Haus des Schiffes. Ich würde eher sagen, dass die Naivität eines Kindes die Sehnsüchte und Wünsche steuert.
 
Die gezogene Karte ist immer die Bestimmende und beeinflusst das Haus. Also das Kind beeinflusst das Haus des Schiffes. Ich würde eher sagen, dass die Naivität eines Kindes die Sehnsüchte und Wünsche steuert.

super...

danke

und wie deutet man es auf Bezug der Frage?!

wie geht es weiter mit dem und dem?!

heißt es dann: durch die Naivität werden die Wünsche gesteuert?!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
sehe in diesem Forum immmer wieder 9er Legungen. Diese sind mir nicht bekannt und die Häuserzuordnung ist mir auch neu. Bei welchen Fragen wird diese Legung angewandt und wie wird sie gedeutet? Könnte mir jemand diese Legung erklären? :confused: Würde dann auch ganz gerne mitdeuten.
Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße an euch alle:)

Salzberg
 
Zurück
Oben