1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe zu einem Traum bzw Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Opelia, 2. März 2006.

1. Opelia

Opelia Mitglied

Werbung:
    Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, der sich beim Kartenlegen auskennt.

Ich hatte einen Traum, wo plötzlich das Wort Kartenlegen und Nummerologie aufgetaucht ist. Dann sah ich die Karten Herz AS, Bic AS und Herz 4.

Ich kenne mich beim Kartenlegen und bei der Nummerologie überhaupt nicht aus und jetzt weiß ich nicht, ob dies eine Bedeutung hat, doch Gefühlsmäßig und an die Erinnerung des Traumes glaube ich es schon.

Kann mir da jemand bitte Auskunft geben?

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo Opelia

Würde ich als eine Herzens-Angelegenheit deuten. Etwas neues deutet sich an, wenn ich mir die 4 als Symbol anschaue.

Numerologisch ist die Vier:

Die Grundzahl des Weiblichen, auch als kosmische Zahl und Zahl der Harmonie angesehen, basiert auf der zweiten Potens der 2, also 2 zum Quardrat oder
    2 x 2 = 4. Die 2 mit ihrem mütterl. Prinzip weitet sich so zum 4-fach begrenzten Kosmos.
    Die Vier steht als Symbol-Zahl in engem Zusammenhang mit dem Quadrat und dem Kreuz. Sie ist die Zahl der

4 Himmelsrichtungen und damit der

4 Element : Feuer , Luft, Wasser und Erde

4 Temperamente, 4 Lebensalter und 4 Jahreszeiten

Alles Liebe
    _____
    Ute

3. Opelia

Opelia Mitglied

Werbung:
    Liebe Ute,

Danke für die Antwort, ich kann damit was anfangen. Ich bin gerade dabei, meine männliche und weibliche Seite zu verbinden. Beziehungsfrage ist momentan auch ein großes Thema.

Das heißt, das sich dies bald in Harmonie auflösen wird.

Super Danke!:kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen