Hilfe zu einem bestimmten Thema das mich seit

Kätzchen200

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2012
Beiträge
10
Hallo Leute,

es gibt da ein Thema in meinem Leben, das mich seit über zehn Jahren beschäftigt. Ich denke, wenn man etwas möchte und dieser Wunsch bzw. der Gedanke daran immer wieder auftaucht, hat es eine Bedeutung. Man soll diese Erfahrung offenbar machen. Aber ich verstehe nicht, wieso es daher bisher nicht geklappt hat. Es ist sehr kompliziert und ich bin in diversen Gefühlen verstrickt. Dann frage ich mich, ob das Schicksal gewisse Dinge verhindert. Mag mir jemand vielleicht helfen? Um was es genau geht, erzähle ich dann.

Liebe Grüße
 
Werbung:
hy, kätzchen!!

nun um was geht es denn genau bei dir bitte?
leg mal los- dann schauen wir was wir tun können....

LG :)
 
Zurück
Oben