Hilfe!! Wo ist unser Hund?

Jette

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6
Ort
Region Hannover
Hallo ihr lieben :)

Unser Hund ist seit mittlerweile 4 Wochen spurlos verschwunden. Nun habe ich versucht mal ein großes Bild zu deuten mit der Frage: Kriegen wir unseren Scotty zurück? Mit der Deutung habe ich allerdings probleme. Der Hund liegt gleich als erste Karte im Haus "Reiter" dann der Reiter im Haus "Klee", dann Wege und Schlüssel.
Ich würde jetzt so deuten: das wir bald eine Nachricht über unseren Scotty, erhalten der einen langen Weg hinter sich hat und jetzt in Sicherheit ist? Tierheim o.ä.?? Oder ist das nur mein Wunschdenken??? :nudelwalk
Schreibe euch hier mal das kpl.Bild auf
Hund, Reiter,Wege,Schlüssel,Herr,Herz,Sonne,Kind,
Dame,Klee,Baum,Mäuse,Park,Schlange,Störche,Turm,
Fuchs,Berg,Blumen,Buch,Haus,Brief,Anker,Lilie,
Bär,Vögel,Sense,Kreuz,Ruten,Sarg,Fische,Ring,
Wolken,Sterne,Schiff,Mond

Freue mich über jeden helfenden Hinweis :zauberer1
Danke schon mal im vorraus
Jette
 
Werbung:
Hallo Jette,

hmm, im Haus 18 liegt der Berg. Der steht ja auch für Verschlossenheit und Entfernung. Kann sein das er etwas weiter weg in einem Tierheim ist. Hast Du da schon überall mal nachgefragt? Aber ich deute es auch so, das da bald eine Nachricht bezüglich eures Hundes unterwegs ist.
 
Hallo,
bin ja auch noch nicht lange bei den lenormandkarten, aber ich habs auch mal versucht mit einer themenlegung so wie ich es gelernt habe, auf deinen hund:

Fische
Berg Kreuz Lilien
Blumen Dame Hund Fuchs Turm
Wolken Sterne Schiff
Haus

Kann das leider hier nicht so reinstellen wie es gehört, also die Fische liegen über dem Kreuz dann drunter der Hund, dann die Sterne, dann das Haus, da ist quasi die Mittelachse, das andere links und rechts angeordnet.

Gleich als erstes ist mir aufgefallen, dass ganz oben die geldkarte liegt, habt ihr schon einen finderlohn ausgeschrieben?
der berg könnte aussagen, dass er wirklich weiter weg ist, sozusagen "über den bergen", den turm würd ich aber auch als tierheim deuten. neben dem hund liegt der fuchs, der bei meinen karten nach rechts schaut, er läuft also direkt weg im kb auf den turm zu.
die lilien sind ja auch die familie und du liegst auch gleich daneben, es geht euch schlecht (das weiß der lilien).
ABER: unter dem hund liegen die sterne und das ist ja der positive ausgang und das allerschönste ist ja, dass drunter das (euer) haus oder wohnung liegt --> schaut schon so aus, als käme er zurück!

alles liebe
Claudia
 
Hallo Jette,

hmm, im Haus 18 liegt der Berg. Der steht ja auch für Verschlossenheit und Entfernung. Kann sein das er etwas weiter weg in einem Tierheim ist. Hast Du da schon überall mal nachgefragt? Aber ich deute es auch so, das da bald eine Nachricht bezüglich eures Hundes unterwegs ist.

Hallo Cami
vielen Dank für deine Deutung! Das beunruhigt mich ja gerade, dass im HAus 18 der Berg liegt und im Haus 21 das Haus und im Haus 4 liegt der Schlüssel??? Was bedeutet das denn nur? Das er irgendwo eingesperrt ist und deshalb nicht nach Hause kann?
Ja natürlich haben wir alle Tierheime im nahen und weiteren Umkreis informiert und eine Anzeige in der Zeitung gehabt und Steckbriefe überall.... aber....leider nichts!!!:confused:
 
Schützin;755879 schrieb:
Gleich als erstes ist mir aufgefallen, dass ganz oben die geldkarte liegt, habt ihr schon einen finderlohn ausgeschrieben?
der berg könnte aussagen, dass er wirklich weiter weg ist, sozusagen "über den bergen", den turm würd ich aber auch als tierheim deuten. neben dem hund liegt der fuchs, der bei meinen karten nach rechts schaut, er läuft also direkt weg im kb auf den turm zu.
/QUOTE]

Hallo Claudia,
Ja, in der Tat, wir haben eine Belohnung ausgesetzt! Gut gedeutet!:zauberer1
Wie würdest du das denn mit dem Fuchs deuten, der direkt auf den Turm schaut? Aber das mit über den Bergen... mhh.da bringst du mich auf eine Idee!
Werde das mal überprüfen und dich auf dem laufenden halten!
Dank Dir erstmal ganz lieb :escape:
Jette
 
hallo jette,

freut mich dass ich richtig lag, noch mehr würds mich freuen wenn ihr euren hund wiederbekommt! hab selber drei katzen und einen hund.

mit dem fuchs hab ich eben gemeint, dass er weggelaufen ist, die karte "läuft" ja in meinem fall vom hund weg und in richtung irgendwo hin, wo er eingesperrt ist (turm), ob positiv (tierheim) oder jemand, der es nicht so gut meint, kann ich leider auch nicht sagen. der turm stellt auch eine behörde da, polizei habt ihr schon nachgefragt nehm ich an, würd ich aufjedenfall auch nochmals tun.

ach ja und das schiff: das ist ja auch eine weite reise, also ich würd sagen ,der ist wirklich weiter weg, könnte auch was mit wasser zu tun haben ... mh?

das mit dem berg, na ich bin gespannt, welche idee dir da gekommen ist ...!

gib auf jedenfall bescheid, bin sehr neugierig.
 
Hallo Jette,

ich würde sagen, das Haus (was ja auch für zufriedenheit und wohlgelingen steht) im Haus 21 bedeutet, das Ihr den momentanen Stillstand, die Frustration meistern werdet. Der Schlüssel im Haus 4 bedeutet, daß sich das "Problem" lösen wird. :)

Alles Liebe, ich drück Dir die Daumen.
 
Hallo :)
ich bin noch neu bei euch, bin am lernen vielleicht auch auf der falschen Spur, steige bei auch gleich mit einer Frage ein sorry, ich habe mir die Beiträge zu dem Thema durchgelesen, ich überlege auch schon geraume eine Weile warum ihr bei der Legung auf den Hausplatz des Hundes schaut die gegenwärtige Situation ist doch da wo die Karte hinfällt oder hab ich da was falsch verstanden? *grübel*

Der Hund (Scotty) liegt ja im Moment auf dem Haus Reiter, der Reiter auf Klee er ist unterwegs, unter ihm eine Dame daneben er hat Spaß mit *hups*gg* gleich 2 Damen, Klee.
Die Mäuse inmitten von Baum und Park darüber der Glücksschlüssel,

Ich hätte gedeutet dass es ihm gut geht, er mit einer Hunde Dame zusammen ist (weil Fuchs unter ihr) oder eine Frau ihn gefunden hat,
ja und Baum und Park denke ich an Wald, oder Tierpark Nähe vielleicht weil dort auch Blumen blühen können es dort schön ist und die Blumen ebenfalls in der Nähe liegen.
Auf dem Haus der Mäuse das Haus also nicht im freien drausen.

Gibt es bei euch in der Nähe einen Tierpark oder eine Tierherberge ???

Der Reiter bringt ja positive Nachrichten wenn ich ihn KK fällt er auf die Fische die Finanzen daneben der Ring mit Anker die Verbundenheit.

Ich glaube dass ihr ihn wiederfinden werdet, habt ihr schon eine Annonce mit Finderlohn geschaltet?

Viel Glück, ich drück euch die Daumen
 
Hallo :)
ich bin noch neu bei euch, bin am lernen vielleicht auch auf der falschen Spur, versuche beio der suche nach scotty mit zu machen

Der Hund (Scotty) liegt ja im Moment auf dem Haus Reiter, der Reiter auf Klee er ist unterwegs, unter ihm eine Dame daneben er hat Spaß mit *hups*gg* gleich 2 Damen, Klee.
Die Mäuse inmitten von Baum und Park darüber der Glücksschlüssel,

Ich hätte gedeutet dass es ihm gut geht, er mit einer Hunde Dame zusammen ist (weil Fuchs unter ihr) oder eine Frau ihn gefunden hat,
ja und Baum und Park denke ich an Wald, oder Tierpark Nähe vielleicht weil dort auch Blumen blühen können es dort schön ist und die Blumen ebenfalls in der Nähe liegen.
Auf dem Haus der Mäuse das Haus also nicht im freien drausen.

Gibt es bei euch in der Nähe einen Tierpark eine Tierherberge oder Tierpension ???

Ich glaube dass ihr ihn wiederfinden werdet, auch bei der gelegten großen Tafel denke ich an Finderlohn kk zum Reiter und tippe auf *Tierpension denke an einen Familienbetrieb*

Viel Glück, ich drück euch die Daumen
 
Werbung:
Hallo ihr lieben :)

Unser Hund ist seit mittlerweile 4 Wochen spurlos verschwunden. Nun habe ich versucht mal ein großes Bild zu deuten mit der Frage: Kriegen wir unseren Scotty zurück? Mit der Deutung habe ich allerdings probleme. Der Hund liegt gleich als erste Karte im Haus "Reiter" dann der Reiter im Haus "Klee", dann Wege und Schlüssel.
Ich würde jetzt so deuten: das wir bald eine Nachricht über unseren Scotty, erhalten der einen langen Weg hinter sich hat und jetzt in Sicherheit ist? Tierheim o.ä.?? Oder ist das nur mein Wunschdenken??? :nudelwalk
Schreibe euch hier mal das kpl.Bild auf
Hund, Reiter,Wege,Schlüssel,Herr,Herz,Sonne,Kind,
Dame,Klee,Baum,Mäuse,Park,Schlange,Störche,Turm,
Fuchs,Berg,Blumen,Buch,Haus,Brief,Anker,Lilie,
Bär,Vögel,Sense,Kreuz,Ruten,Sarg,Fische,Ring,
Wolken,Sterne,Schiff,Mond

Freue mich über jeden helfenden Hinweis :zauberer1
Danke schon mal im vorraus
Jette

Hallo Jette,
Wenn Du möchtest gebe ich Dir eine Telefon-Nr. von einer Tierkommunikatorin, mit der Du Dich in Verbindung setzen kannst.

Ich kann zwar nichts versprechen, aber sie ist auf jeden Fall kein "Scharlatan", das weiß ich genau. Ich bin mit meinen beiden Hunden bei ihr gewesen und nun bin ich selbst dabei, Tierkommunikation zu lernen.
Du mußt mir allerdings schreiben, da ich die Tel.-Nr. nicht einfach so in die Öffentlichkeit setzen möchte.
Gruß Bluebody
 
Zurück
Oben