Hilfe...wo ist mein Lebenspartner

angel33

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2005
Beiträge
6
Hallo!

Ich habe eine Frage! Ich hab in letzter Zeit viele Männer kennengelernt, aber der richtige war leider nie dabei. Vielleicht kann mir irgendjemand sagen, wann ich ihn ca. kennenlernen werde und eine Beschreibung wäre auch nicht schlecht. :)

Sternzeichen: Skorpion
Geb.Dat. 29.10.1971, 12.35 Uhr
Aszendent: Steinbock

Vielleicht hat jemand eine Antwort, wäre echt toll! Bin schon leicht verzweifelt... ;-)

lg Angel
 
Werbung:
angel33 schrieb:
...Sternzeichen: Skorpion
Geb.Dat. 29.10.1971, 12.35 Uhr
Aszendent: Steinbock

Hallo Angel!

Für ein detailliertes Horoskop wäre auch der Geburtsort wichtig, das wird auch der Grund sein, warum dir noch keiner geantwortet hat. Trotz alledem wird es (zumindest für mich) nicht möglich sein, einen Zeitpunkt für eine solche Begegnung anzugeben oder gar ein Phantombild des Traummannes zu zeichnen.

Ich versuchs mal über die Beziehungsachse (Steinbock->Krebs), das ist der Weg vom Aszendent zu Dezendent. Am Dezendent wird die Aufgabe am Du symbolisiert, und das Wort "Aufgabe" ist hier in beiden Entsprechnungen gemeint, nämlich:
1. Aufgabe im Sinne von (sich) AUFGEBEN: das Ich möchte im Partner aufgehen, im Du weiterleben. Das Du fordert aber eine Aufgabe des Ich, weil nur durch das Aufgeben der Egozentrik eine Partnerschaft leben kann
2. Aufgabe im Sinne von eine AUFGABE erfüllen: Mit dem Aufgeben alleine wäre nichts gewonnen, dann findet das Du keine gleichwertige Ergänzung. Das Sich-Aufgeben muß eine Voraussetzung dafür sein, eine Aufgabe für das Du wahrzunehmen.

Nun hast du den Aszendent, das Ich, im Steinbock stehen. Willst zäh aufsteigen, die Gipfel erklimmen. Aber da oben weht kalter Wind, da wird sich kaum ein Du für jemanden erwärmen können. Also muß das Ich sich wandeln, wie es der Deszendent Krebs anzeigt: das Ich muß sich öffnen, empfindsam und besorgt sein, um das Du betreuen zu können, schöpferische Wärme geben. Der Weg muß hinunterführen von den einsamen Gipfel des Steinbocks zu den Quellen in den Tälern des Krebses.

Und dein Fische-Mond weiß es, hat tiefe Gefühle und würde jedes Opfer bringen, diesen Weg zu gehen! Aber das Quadrat zu Saturn zeigt auch die Angst vor diesem Weg hinab ins Tal, zu den Quellen, scheint er doch gefährlich, dieser schmale Pfad. Angst vor einem Fehltritt auf dem mit Geröll gesäumten Weg. Saturn in 5 (geschätzt) will nichts riskieren, die tiefgründige Skorpion-Sonne will kontrollieren...

Es wird der Partner für dich kommen, der diese Facetten erkennt, dich erfühlt. Du machst es ihm leichter, dich zu finden, wenn du ihm auf halben Weg entgegen gehst! Von der Bergstation zur Mittelstation etwa, und dann geht gemeinsam talwärts zum Urquell des Krebses...wann auch immer: sieh die Zeit als deinen Freund und nicht als deinen Feind!

Mit den allerbesten Wünschen
daß dir dein Weg gelingen möge!

Alles Liebe
Gerry
 
Hallo Gerry!

Stimmt, hab ich leider vergessen...Geburtsort: Graz

Herzlichen Dank für deine Antwort!

Alles Liebe Angel
 
hallo angel

deine frage wann dein lebenspartner kommt und wie er aussieht kannst du dir nur selbst beantworten.

deinen lebenspartner wählst du ganz allein mit deiner vorstellung davon, wie er sein soll.

ich habe in meiner tätigkeit sehr viele menschen kennen gelernt die in der hoffnung lebten das "schicksal" würde irgendwann jemanden vorbeischicken der dann so ist wie er zu sein hat, ohne dass sich diese menschen jemals gedanken machten wie er denn sein soll, um zu ihnen zu passen.

ich kann dir nur empfehlen dich damit zu beschäftigen wer du bist, und wie dein partner sein soll, damit ihr mitsammen glücklich werden könnt.

ich wünsche dir, dass du die wahre liebe findest!

liebe und licht

namaste
 
...so schnell kann es gescheh'n.

...und meistens dann, wenn Du überhaupt nicht damit rechnest.

Hör' auf zu suchen, es passiert von allein...

:winken5: ...rosim
 
rosim schrieb:
...so schnell kann es gescheh'n.

...und meistens dann, wenn Du überhaupt nicht damit rechnest.

Hör' auf zu suchen, es passiert von allein...

:winken5: ...rosim

dem muss ich widersprechen. wenn du nicht selber AKTIV wirst, dann kannst du dein leben lang warten.

es ist auch in dieser hinsicht sinnvoll, das köpfchen einzuschalten und strategisch vorzugehen.

lg
pisces
 
pisces schrieb:
dem muss ich widersprechen. wenn du nicht selber AKTIV wirst, dann kannst du dein leben lang warten.

es ist auch in dieser hinsicht sinnvoll, das köpfchen einzuschalten und strategisch vorzugehen.

lg
pisces

Hallo zusammen,

es hat beides was für sich.

Einerseits ist Aktivität gefragt:
Es wird der Partner für dich kommen, der diese Facetten erkennt, dich erfühlt. Du machst es ihm leichter, dich zu finden, wenn du ihm auf halben Weg entgegen gehst! Von der Bergstation zur Mittelstation etwa, und dann geht gemeinsam talwärts zum Urquell des Krebses...wann auch immer: sieh die Zeit als deinen Freund und nicht als deinen Feind!
Also auf ihn zugehen, nicht abwarten.
Aber auch auf halbem Weg: nicht verkrampfen, das Du umrennen! Er muß dann auch einen Schritt auf dich zumachen können, soll ja auch deinen Steinbock-AC kennenlernen, seine Aufgabe wahrnehmen. In diesem Sinne stimmt es schon: strategisch vorgehen - aber vor allem auf das Herz hören.

Liebe Grüße
Gerry
 
und dann ist da noch das risiko, einen wirklich guten zu verpassen, weil die suche nach dem richtigen blind macht für das gute...

alles liebe, jake
 
Werbung:
jake schrieb:
und dann ist da noch das risiko, einen wirklich guten zu verpassen, weil die suche nach dem richtigen blind macht für das gute...

alles liebe, jake

wenn der gute aber nicht der richtige ist bleibt eine unerfüllte sehnsucht. das ganze soll ja süß und bereichernd sein, nicht herzzerreissend und hart.

lg
pisces
 
Zurück
Oben