HILFE!! WirrWarr

Penelope

Mitglied
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
118
Ort
Wien
Hallo!
Hab mir gestern Lenormand Karten gekauft und hab natürlich gleich ein großes Blatt gelegt! :D
Und jetzt? Verzettel ich mich total in der Deutung, weil es so viele Möglichkeiten und Wege gibt...
bitte schaut mal drüber und sagt mir, was ihr darüber denkt! Vor allem macht es mir Kopfzerbrechen, ob jemand verletzt wurde... hm...

33 35 34 36 17 18 11 12 13
9 2 30 29 28 32 15 27 26
21 22 23 24 4 1 25 5 7
8 10 14 19 20 16 31 3 6


das macht mir irgendwie kopfzerbrechen:

33
9
21
8 10 14 19 20 16 31 3 6 :confused: :confused:

bin für jede Anregung dankbar!! :danke:
 
Werbung:
hallo penelope,

je genauer die frage, um so genauer auch die antwort.
vllt legst du noch einmal mit einer konkreten frage oder hattest du hier schon eine ganz konkrete?
so, einfach ins blaue reindeuten ist - für mich - recht schwer...

eo




Hallo!
Hab mir gestern Lenormand Karten gekauft und hab natürlich gleich ein großes Blatt gelegt! :D
Und jetzt? Verzettel ich mich total in der Deutung, weil es so viele Möglichkeiten und Wege gibt...
bitte schaut mal drüber und sagt mir, was ihr darüber denkt! Vor allem macht es mir Kopfzerbrechen, ob jemand verletzt wurde... hm...

33 35 34 36 17 18 11 12 13
9 2 30 29 28 32 15 27 26
21 22 23 24 4 1 25 5 7
8 10 14 19 20 16 31 3 6


das macht mir irgendwie kopfzerbrechen:

33
9
21
8 10 14 19 20 16 31 3 6 :confused: :confused:

bin für jede Anregung dankbar!! :danke:
 
hallo penelope,

ich halt rein gar nix davon, sich gleich zu beginn das große kb zu legen, wenn man noch keine ahnung von den karten hat, zudem sei so lieb, lies dir zumindest den sammelthread durch, was an infos nötig ist, wenn du möchtest, dass dir jemand drüber schaut!
und klein anfangen wär sinnvoller!

lg luce8
 
hallo penelope,

ich halt rein gar nix davon, sich gleich zu beginn das große kb zu legen, wenn man noch keine ahnung von den karten hat, zudem sei so lieb, lies dir zumindest den sammelthread durch, was an infos nötig ist, wenn du möchtest, dass dir jemand drüber schaut!
und klein anfangen wär sinnvoller!

lg luce8

Mit solchen Antworten hab ich auch gerechnet, muss ich ehrlich sagen!
Es ist nicht so, und zwar ganz und gar nicht so, dass ich es leichtfertig angegangen bin, ich hab mich mit den karten beschäftigt, sicher sehr kurz und ich weiß, dass es zeit braucht, viel zeit braucht um sie wirklich richtig zu verstehn und deuten zu können, deshalb hab ich meine erste legung hier gepostet!

ich möchte auf keinen fall damit andeuten, dass es ein einfaches ist, die karten zu deuten und ich habe große ehrfurcht vor allen hier, dies sich schon ewig damit beschäftigen und sich damit auskennen! weil es eine menge an zeit und einsicht braucht, um sie richtig zu verstehen und ich nehme es auf keinen fall auf die leichte schulter!

wünsch euch allen schöne feiertage!!
 
Werbung:
Mit solchen Antworten hab ich auch gerechnet, muss ich ehrlich sagen!
Es ist nicht so, und zwar ganz und gar nicht so, dass ich es leichtfertig angegangen bin, ich hab mich mit den karten beschäftigt, sicher sehr kurz und ich weiß, dass es zeit braucht, viel zeit braucht um sie wirklich richtig zu verstehn und deuten zu können, deshalb hab ich meine erste legung hier gepostet!

ich möchte auf keinen fall damit andeuten, dass es ein einfaches ist, die karten zu deuten und ich habe große ehrfurcht vor allen hier, dies sich schon ewig damit beschäftigen und sich damit auskennen! weil es eine menge an zeit und einsicht braucht, um sie richtig zu verstehen und ich nehme es auf keinen fall auf die leichte schulter!

wünsch euch allen schöne feiertage!!

hallo penelope,

hast es ja schön geschrieben, aber deuten ist trotzdem schwer, weil die nötigen infos von dir fehlen. es wäre m.m. nach mehr "respekt" gewesen, wenn du dir den erwähnten thread durchgelesen und die erforderlichen infos gepostet hättest, damit man dann auch wirklich effektiv drüberschaun kann und es keine deutung ins blaue wird. steht noch nicht mal ne frage dabei! was willst du eigentlich wissen??

und wenn du dich wirklich mit den karten beschäftigen möchtest sind 36 auf ein großes blatt schlicht zuviel ... wenns dir rein um ne deutung geht, her mit den infos ;) ah ja und sei bitte so nett, schreib die kartenbezeichnungen ebenfalls dazu, ist manchen lieber als die zahlen.

dir auch schöne weihnachtsfeiertage und ein schönes fest!
lg luce8
 
Zurück
Oben