Hilfe, wir wissen nicht weiter!

Was soll den deiner Meinung nach die Schulmedizin da ausrichten?
Was sollen den deiner Meinung paar Bachblüten ausrichten?

Wenn dann muss hier richtig mit Geistheilung rann, Chakraharmonisierung, und das tue ich nur, wenn der junge Mann sich selbst offenlegt, und nicht die Mutter.

Hallo erst zum Arzt, dann unterstützende Massnahmen. Bei so etwas kann man doch nicht spielen.:confused:
 
Werbung:
Ich muß jetzt weg, danke noch einmal für Eure Bemühungen. Ich kann noch einmal später nachsehehn. Mein Sohn hat das Problem seit 8 jahren, hat die Schuldmedizin verworfen, am längsten war er bei einem Homöopathen, der die Familie aufgestellt hat. Er (der Behandler) hat dann aufgegeben (er änderte sich ständig was).
 
Kann das ein Wurmbefall sein? Abmagerung, LM-Unverträglichkeiten (u.U.), Darmprobleme, Schlaflosigkeit (gegen 3 h - Leber??! ist immer mitbeteiligt bei Würmern)...


Liebe Grüße
La Dame
 
Mein Sohn nimmt immer mehr ab, die klassische Homöopathie bringt uns nicht weiter, wer kann intuitiv etwas aussuchen für ihn? Er ißt fast nichts mehr weil er Angst hat, daß das Essen seinem Körper schadet, es ist aber keine typische Magersucht... Bin dankbar für jede Hilfe, aber es ist ziemlich dringend weil ich ihn selten sehe, heute fahr ich zu ihm... Er war eine Frühgeburt, war als Kind hyperaktiv und hat nachher Darmprobleme bekommen, jetzt funktionniert seine Verdauung nicht mehr, er verträgt nur ganz wenige Sachen... Schlafen kann er auch nicht mehr... Wer kann intuitiv helfen? Vielen Dank im Voraus...

mir gehts grad ähnlich
ich will gar nimmer essen ...
aber ich freu mich immer wenn ich einen guten stuhl hab
ich schau das ich auch metal und geistig mich von dingen trenne die ich loslassen sollte wenn ich am klo sitz und materie loslass von der sich der körper geholt hat was er braucht ...
ich im gegensatz kann gut schlafen
drum glaub ich daß ich da jetzt wenig weiterhelfen kann

trotzdem alles gute
und liebe grüße
vOM liber
 
Darf ich auch noch meinen Kommentar aus einer anderen Sichtweise (TCM-Feng Shui) dazugeben.
Auch der Lebensraum kann krank machen, wie ja mittlerweilen auch wissenschaftlich bewiesen ist.
Sorgen schlagen sich auf die Mitte nieder (Magen-Verdauung). Die Verdauung ansich hat immer etwas mit Vergangenheit und loslassen zu tun.(oder aber auch mit dem Vater). Im Feng Shui akupunktiert man nicht den Menschen, sondern den Raum. D.h. für jedes Organ, für jede Emotion gibt es "Bereiche" im Wohnraum, welche unterstützt werden können.

Vielleicht wäre eine Feng Shui Beratung eine alternative Möglichkeit.

Wünsch alles Gute
Renate9898
akadem.Expertin LO-feng shui
 
hmm

ich setz mich grad ein bischen mit meinen gedanken auseinander...
bisschen dies und das
und es hilft auch

lg vom liber
_______________________________
freier spiritueller philosoph
 
Ich bedanke mich, insbesondere bei BAER, der richtig "gesehen" hat...
Ich konnte das im Nachhinein feststellen..
Ich habe meinem Sohn "gezwungen" zu sehen, daß alle schlechter wird mit seiner Ernährung...Er hat versprochen , zu essen, egal was passiert. Die Geschichte ist zu lang zu erzählen, aber die Anfälle haben aufgehört...Eine Rolle spielt: Schock bei der Geburt, zu wenig Histamin in der Nahrung, die Magenübersäuerung und Anfälle zur Folge hat... Loslassen war nicht das richtige Stichwort, sondern im Gegenteil...
 
Werbung:
Ich melde mich wieder, da noch einige Behandlungen (Schulmedizin, Homöopathie) gemacht worden sind. Es wäre sicher etwas dabei, nur macht er den Fehler, nie bei einer Sache zu bleiben, von einer Methode zu anderen zu wechseln und infolge dessen falsche Entscheidungen zu treffen. Wenn jemand hier Fähigkeiten hat, dies zu ändern (nur Fernheilung) , wäre ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben