Hilfe!! Wie werde ich die Geister wieder los?

Nun ich muss sagen, dass du mir schon sehr gute Tipps gegeben hast und vor allem ist es auch für mich nochmal wichtig, da meine Freundin nochmals genauer über all das zu interviewen. Naja bzgl. Cranio Sacral kann ich nur noch betonen, dass sie erwähnt hat, dass sie an seinen Energiepunkten mittels Daumen oder Fingerdruck gearbeitet hat- vermutlich an den Meridianen und Chakren soweit ich mich noch erinnern kann und ich mich hoffentlich gerade nicht irre. Aber gut, da werde ich sie morgen gleich ordentlich befragen.
 
Werbung:
Ich bitte dringend um Hilfe und hoffe, es kann mir jemand helfen!!!!
Hi Du Liebe,
der Dreh und Angelpunkt, ist die eigene Empfänglichkeit. Sie schafft den Zugang und das Empfangen solcher astralen Dinge. Eigentlich auch kein Problem diese Umtriebe zu beenden. Die Frage ist nur, inwieweit ist man bereit sich diesem Thema zu öffnen um es aus der Ebene der Erkenntnis abzuschließen.

Ist jetzt zwar etwas Werbung, aber siehe doch mal in meiner Webseite, ob dieser Weg Euch anspricht. LG Frank
 
Es zerrt an meinen Nerven und an meiner Energie. Was ist das was mich belästigt und wie werde ich das wieder los? Ich bitte dringend um Hilfe und hoffe, es kann mir jemand helfen!!!!

Nachdem ich für den relevanteren Teil deiner Story halte, dass du solche Polter-Phänomene schon häufiger und auch in anderen Wohnungen erlebt hast, würde ich mal davon ausgehen, dass das Problem deine eigene Überspannung ist.
Zunächst mal würde ich dir von daher dazu raten, das Räuchern bleiben zu lassen. Was das Beten und Weitergehendes angeht, kann ich dir dazu leider auf die Distanz nicht wirklich etwas raten, dazu kenne ich dich nicht gut genug.
Zu den Alpträumen: Würde ich dringendst mal den eigenen TV-, Film-, Bild- und Buchkonsum überprüfen, in den allermeisten Fällen bedient sich nämlich deine Traumwelt einfach an den Bildeindrücken, die du tagsüber selbst mehr oder weniger aktiv so aufnimmst. Kann natürlich auch sein, dass du dir solche Dinge ständig vorstellst, also visualisierst, dann könnte das auch eine Quelle sein. Normalerweise ist die Ursache für sowas aber harmlos.

Alles Gute, und hör auf, dich verrückt zu machen ;-)

S.
 
Heyho,

ich hab mal einen Blick auf deine älteren Beiträge und Threads geworfen, und du hast dich nicht gerade selten zu sowas wie Hexenbrettern, Geisterbeschwörungen und Jenseitskontakten geäußert. Sowas wie Dämonologie kam auch mal zur Sprache.
Es wäre echt hilfreich, wenn du erwähnen könntest, ob und was du momentan und in der letzten Zeit selbst so praktizierst und praktiziert hast. Ob du beispielsweise in deinem aktuellen Wohnbereich mal Geisterbeschwörungen oder ähnliches okkultes Zeug durchgeführt hast.
Das bisschen Clearing oder Massage am Baby deiner Freundin würde ich da mal für nicht ausschlaggebend halten.

Bislang scheinst du auch immer recht froh gewesen zu sein, wenn du irgendwelche Signale oder "Botschaften" von wem auch immer bekommen hast. Wo genau liegt nun also das Problem?
Ich meine nur .. hast ja hier selbst schon Leute "beraten", auch Tipps wie das mit dem Beten gegeben etc. Ohne dich also angreifen zu wollen, aber es stellt sich für mich wirklich die Frage, was für eine Art von Hilfe du dir vorstellst. Letztlich scheint ein bisschen Poltern bislang immer zu den Dingen gehört zu haben, die du in deinem Leben gern wolltest, oder?

Also, sorry .. ich versteh's gerade nicht.

lg
 
Ja,dass habe ich jetzt auch gesehen.....hast du denn mit dem Hexenbrett gearbeitet oder Geister beschworen?
 
Hy Leute!

Ja ich hatte schon einige Spuk Erlebnisse usw. nein Dämonen hab ich noch nie beschworen- mit 13 machte ich beim Gläserrücken mit das war`s auch schon. Ca im selben Alter konnte ich einen Bekanten sehen der bereits seit einigen Tagen verstorben war und ich wusste das zu dem Zeitpunkt nicht. Konnte auch selbst öfters Spuk Erlebnisse selbst beseitigen - oftmals waren es Erdgebundene Seelen.

Nun ich glaube das ich es diesmal nicht loswerde, weil ich mich nicht richtig drauf einlassen kann- weil ich nun ein Kind habe und ich mich intensiv um sie kümmere- da kann ich mich schwer auf andere Themen konzentrieren- so sehr ich es mir wünsche - ich kann nicht es ist wie ein Blockade.
 
Werbung:
Hallo,

bist du denn alleinerziehend? Hast du einen Partner? Oder bist du allein mit dem Kind?

Kennst du denn jemanden in deiner Umgebung der sich mit solchen Themen auskennt? Jemand der sich mal deine Wohnung und die ganze Sache anschauen könnte? Wenn du dich nicht allein dazu fähig fühlst an der Situation etwas zu ändern, dann solltest du dir HIlfe holen, denn ich denke, mit so einem kleinen Baby ist so eine angespannte Situation nicht gut.

Was ich wichtig finde ist, vergiss nie, dass DU allein sicher stark genug wärst das ganze zu beenden, du darfts nur nicht daran zweifeln. Leicht gesagt, ich weiß, aber du kannst es definitiv. Du kannst mnir gerne eine Pn schreiben wenn du willst.

Lg, morgaine
 
Zurück
Oben