Hilfe!! Wie werde ich die Geister wieder los?

Also wenn ich so nachdenke- da fällt mir nur ein aber da hat es bereits schon gespukt, da hatte ich mal einen Bericht gelesen über ein Baby dass wegen einer Impfung sterben musste und da war die Mutter mit dem verstorbenen Baby abgelichtet. Und da fällt mir gerade noch was ein, ebenfalls in Facebook, da bekam ich auch Bilder von toten Menschen zu sehen, die in der Ukraine im Krieg ums Leben kamen aber auch in anderen Ländern bzw Kriegsgebieten. Oje da kann man sich also auch die Seelen anziehen...ich muss in Zukunft wirklich aufpassen!!! Bei meiner Freundin weiß ich das nicht- ich vermute, dass der Auslöser die Sacral Chakra Behandlung bei ihrem 2 Monat alten Sohn war. Da sie ja auch sagt, dass genau da der Spuk begonnen hat. Immerhin weiß man ja nicht mit welchen Energien diese Frau an ihrem Baby gearbeitet hat....
Weisst du ob deine Freundin von der dame etwas mitbekommen hat?Eine Amulett,ein Säckchen was gefüllt war oder ähnliches?
Hat diese dame Deutsch gesprochen während dessen?Oder eine andere Sprache?
 
Werbung:
Ich glaube das meine Freundin etwas mitbekommen hat- werde sie gleich morgen fragen.

Klar kann ich diese Gegenstände entfernen! Das mache ich jetzt gleich, dass ich sie zumindest mal aus dem Schlafzimmer raus habe!

Diese Dame spricht deutsch und ist aus Österreich. Sie hat sogar eine eigene Homepage. Müsste jetzt scharf nachdenken unter welche Schlüsselwörter ich sie via Google finden könnte...
 
Ich glaube das meine Freundin etwas mitbekommen hat- werde sie gleich morgen fragen.

Klar kann ich diese Gegenstände entfernen! Das mache ich jetzt gleich, dass ich sie zumindest mal aus dem Schlafzimmer raus habe!

Diese Dame spricht deutsch und ist aus Österreich. Sie hat sogar eine eigene Homepage. Müsste jetzt scharf nachdenken unter welche Schlüsselwörter ich sie via Google finden könnte...
du darfst hier keine Seite posten,dass wird gelöscht.
 
Die Dame ist auch insoweit uninteressant....wir müssen uns nun um die Tatsachen kümmern.
Du fragst die Freundin ,was sie mitbekommen hat.
Falls ich nicht hier online sein kann....kann ich dir über p.N. meine Email Adresse geben?
Ich muss leider nun auch zu Bett gehen....ist schon wieder zeitig geworden.
 
Ok aber ich kann dir die Schlüsselwörter sagen ich habe sie nämlich gefunden man findet sie unter Familienmentorin Sonja Haas

ja bitte gib mir deine email adresse zur sicherheit bekannt! danke erstmal für deine Hilfe!

Gute Nacht!
 
Mir gefällt es nicht, dass an den Chakren eines BABYS herumgepfuscht wurde... Wie kommt man überhaupt auf die Idee, sowas bei einem Säugling zu machen? Das ist mir völlig unverständlich.

Kannst du beschreiben, was genau bei diesem "Healing" gemacht wurde?
 
Ich habe gerade gegoogelt und auf der Homepage der Dame steht nichts von Chakrenarbeit. Aber CranioSacrale Körperarbeit. War es nicht eher das?
 
ja genau Cranio Sacral nennt sich das, jedoch berichtete meine Freundin darüber, dass dieses Cranio Sacral so eine Art Chakrenarbeit war bzw ist. So habe ich das vernommen. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie gesagt hat, dass die Dame mit den Händen an den Chakren, ihres Sohnes gearbeitet hat. Aber auch da werde ich nochmals genauer nachfragen was konkret an ihm gemacht wurde.

Mir gefällt das ehrlich gesagt auch nicht, dass an Babys mit Chakren oder sonstigen Hokuspokus gearbeitet wird- egal was!! Das habe ich auch meiner Freundin gesagt, warum sie das denn gemacht hat? Dann meinte sie eben ja weil er so leicht erschrickt - aber da habe ich ihr gesagt - das dies völlig normal ist. Das sind doch alle Babys!!! Sie ist sehr interessiert an spirituellen Dingen und möchte alles mögliche ausprobieren - nur ist so auch sehr leichtsinnig darin. Sie hinterfragt da zu wenig / bzgl mögliche Gefahren usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hrm. Laut Beschreibung der HP hat das nichts mit den Chakren zu tun (was mich bei einem Baby erstmal beruhigt), aber wer weiß, was damit dennoch bewirkt werden kann. Vielleicht ist der Auslöser bei deiner Freundin auch etwas anderes, das nun auf dich übergegangen ist, eben weil es diesem... "Etwas" nicht gefällt, was du geraten hast.
Aber da müsste ich mich mal über Polter- und Erdgebundene Geister belesen. Eine wirklich große Hilfe bin ich da leider gerade nicht. :/
 
Zurück
Oben