1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe, wie kann ich mein "Neugierig" ändern

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von El-Hombre, 17. Dezember 2005.

1. El-Hombre

El-Hombre Aktives Mitglied

Werbung:
    es wäre wirklich super, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
    Und anstatt meines vollen Namens hätte ich auch gerne eine kreativere Benennung gewählt, aber keine Ahnung wie?
    Bin für Vorschläge offen.

Klaus

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Klaus Sachse

Ich habe deinen Thread ins Unterforum Unter uns verschoben.

Den Titel kannst du nicht ändern, der hängt von deiner Postingzahl ab :)

Hier siehst du eine genaue Auflistung:

http://www.esoterikforum.at/threads/4466&highlight=usertitel

LG
    Margit

3. Afrodelic

Afrodelic Sehr aktives Mitglied

Es gibt diesen wesentlichen Unterschied zwischen Neugier und Interesse. Neugier ist, wie das Wort schon verlauten lässt, pubertär, wie alles, was mit Gier zu tun hat. Interesse hingegen ist erwachsen und kindlich zu gleich. Kirmesabschlussfeuerwerke sind im übrigen neben Weihnachtsbäumen eines der besten Barometer, an denen man ablesen kann, wie massiv die Anzahl der Pubertären vor allem im ausgewachsenen Stadium wirklich ist.

Was kreative Namensgebungen angeht, kann ich im Moment nur anbieten, dir einen der Namen, auf die ich das Copyright besitze, für eine monatliche Gebühr von, sagen wir 99 Kreuzer, auszuleihen. Zwei Namen, die gerade frei wären und die für eine höhere, logischerweise im Talerbereich liegende Summe auch komplett zu ersteigern sind, lauten: Neandertalker und Mister Nevercash.

Falls Interesse besteht, auch an weiteren Namen, die auf der Transferliste stehen, die mir jedoch ad hoc nicht einfallen, einfach eine PN schicken.

:weihna1

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Umbenennung geht per PN (Privatnachricht) an mich.

5. El-Hombre

El-Hombre Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke Mag200 und Walter,
    was den Balken angeht, so bin ich schon ziemlich stolz auf mich, überhaupt bis hierher gekommen zu sein.
    Aber villeicht finde und sehe ich ja irgendwann einmal den Balken.
    Mein Dank ist Euch gewiss!
    Klaus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen