Hilfe wie geht es weiter ????

Sonne 2

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
46
Ich bin solo und Mutter von zwei Kindern .In meinem Kopf ist noch immer mein Ex verankert , kommt er zurück ? oder lerne ich einen neuen Mann kennen ?
Da ich zur Zeit Arbeitslos bin , möchte ich natürlich auch wissen ob ich eine neue Arbeit finden werde . Außerdem bin ich Pleite , wie wird es wohl Finanziell weiter gehen ?
Ich sage schonmal Danke schön das ihr euch meiner annehmt.
Gruß Sonne 2
Hund - Schlüssel - Wege - Fuchs - Mond - Schlange - Herz - Park
Berg - Fische - Buch - Vögel - Lilie - Brief - Störche - Bär
Ring - Mäuse - Anker - Herr - Wolken - Kreuz - Haus - Sterne
Turm - Reiter - Ruten _ Sarg - Dame - Klee . Schiff - Kind
- Sonne - Blumen - Baum - Sense
 
Werbung:
Hallo Sonne! Ich versuche mal dein Kartenbild zu deuten, bin aber noch Anfängerin!! Also alle Angaben ohne Gewähr:rolleyes:

Bist du schon lange von deinem Ex getrennt? Er liegt im Kartenbild nämlich noch sehr nah bei dir?! Die Beziehung liegt auf jeden Fall mal auf Eis (zwischen euch liegt der Sarg). Habt ihr euch vor der Trennung richtig ausgesprochen (über dir liegt die Wolke), ich glaube da sind noch Unklarheiten? Da ist mit Sicherheit nicht alles gesagt worden (33+26+28+29).
Zur Zeit ist auf jeden Fall die Beziehung vorbei (25+21+23+19). So und jetzt ist die Frage kommt ein neuer Partner (25+1+31) oder der Ex sucht vielleicht noch einmal ein Gespräch (28+11+8+31). In der Liebe kommt auf jeden Fall eine Veränderung zum Besseren (24+17+15+4+16). Die Unklarheiten lösen sich auf (28+6+36). Dein Ex hat noch unbewältigte Probleme (26+12), die ihm Sorgen bereiten. Bei dir wird sich aber vieles zum Besseren wenden (36+4+16+13).

Finanziell: Hast du Freunde, die dich unterstützen (18+34)? Es könnte auch sein, dass du über Freunde einen Job findest (18+34+35). Oder hol dir Hilfe beim Arbeitsamt (Eckpunkt 20+19). Ich würde schon meinen, aufgrund des Kartenblattes, dass du einen Job bekommst. Die Lage ist nach meiner Sichtweise nicht aussichtslos. Es könnte ein Job im Verkauf sein oder wo du viele Gespräche mit Menschen führst (35+11).

Letzte Reihe des Kartenblattes: 31+9+5+10: Du holst dir Kraft und neuen Mut in der Natur. Also geh viel hinaus ins Grüne, dann wird dein Kopf etwas freier und siehst manches vielleicht aus einem anderen Blickwinkel.

Ich hoffe, ich lag halbwegs richtig mit meiner Deutung.

LG Widderfrau;)
 
Werbung:
Danke liebe Widderfrau,
mein Ex Partner und ich sind seit 1 Jahr getrennt , er hat eine Andere ist aber immer wieder zurück gekommen und dann wieder gegangen . Das hat mich nervlich total belastet , seit ca . 6 Monaten haben wir uns nicht mehr gesehen und vor 1 Woche stand er vor mir auf der Strasse , mir war tot schlecht . Na ja und jetzt habe ich Angst das es wieder von vorne los geht weil tief in meinem Herzen liebe ich ihn noch immer .
Ich muß endlich loslassen !!!
Meine Familie unterstützt mich finanziell sonst hätte ich mir schon lange die Kugel geben können .
Meinst du denn es gäbe für mich einen neuen Mann ? Ich habe da so eine kleine Affäre den ich ganz nett finde aber an diesem Mann hängt auch so viel Mist Ex Frau und und und
Eine neue Arbeit wäre der Hit
Danke *liebdrück *
Sonne 2
 
Zurück
Oben