Hilfe wie geht es weiter ????

Sonne 2

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
46
Ich bin solo und Mutter von zwei Kindern .In meinem Kopf ist noch immer mein Ex verankert , kommt er zurück ? oder lerne ich einen neuen Mann kennen ?
Da ich zur Zeit Arbeitslos bin , möchte ich natürlich auch wissen ob ich eine neue Arbeit finden werde . Außerdem bin ich Pleite , wie wird es wohl Finanziell weiter gehen ?
Ich sage schonmal Danke schön das ihr euch meiner annehmt.
Gruß Sonne 2
Hund - Schlüssel - Wege - Fuchs - Mond - Schlange - Herz - Park
Berg - Fische - Buch - Vögel - Lilie - Brief - Störche - Bär
Ring - Mäuse - Anker - Herr - Wolken - Kreuz - Haus - Sterne
Turm - Reiter - Ruten _ Sarg - Dame - Klee . Schiff - Kind
- Sonne - Blumen - Baum - Sense
 
Werbung:
Hallo Sonne! Ich versuche mal dein Kartenbild zu deuten, bin aber noch Anfängerin!! Also alle Angaben ohne Gewähr:rolleyes:

Bist du schon lange von deinem Ex getrennt? Er liegt im Kartenbild nämlich noch sehr nah bei dir?! Die Beziehung liegt auf jeden Fall mal auf Eis (zwischen euch liegt der Sarg). Habt ihr euch vor der Trennung richtig ausgesprochen (über dir liegt die Wolke), ich glaube da sind noch Unklarheiten? Da ist mit Sicherheit nicht alles gesagt worden (33+26+28+29).
Zur Zeit ist auf jeden Fall die Beziehung vorbei (25+21+23+19). So und jetzt ist die Frage kommt ein neuer Partner (25+1+31) oder der Ex sucht vielleicht noch einmal ein Gespräch (28+11+8+31). In der Liebe kommt auf jeden Fall eine Veränderung zum Besseren (24+17+15+4+16). Die Unklarheiten lösen sich auf (28+6+36). Dein Ex hat noch unbewältigte Probleme (26+12), die ihm Sorgen bereiten. Bei dir wird sich aber vieles zum Besseren wenden (36+4+16+13).