Hilfe!! - werde ich wie meine Mutter?

Na ja....hab gerade irgendwo gelesen, dass sie erst 17 ist....Was willste also machen?

Tschüssi, Pluto....


LG
Juppi
 
Werbung:
und dann wiederrum gibt es neue user die sich aktiv am forum beteiligen möchten, fragen stellen, antworten wenn das zugegebenermaßen noch dürftige
Wissen es zulässt und dankbar für Reaktionen und Informationen sind.

und die werden ignoriert bzw konstant überlesen ;)
 
und dann wiederrum gibt es neue user die sich aktiv am forum beteiligen möchten, fragen stellen, antworten wenn das zugegebenermaßen noch dürftige
Wissen es zulässt und dankbar für Reaktionen und Informationen sind.

und die werden ignoriert bzw konstant überlesen ;)

Genau. Es macht nämlich keinen Spass Antworten zu schreien, und dann im Regen stehen gelassen zu werden. Das Alter ist mir egal und mit 17 Jahren hat man schon ein eigenes Selbstbild und seine eigene Handlungsfähigkeit entdeckt.

LG Pluto
 
Werbung:
geschrieene antworten würden mich auch eher verschrecken ;)

dass man mit 17 sich seiner handlungsfähigkeit bewusst ist( bewusst sein sollte) ist klar.

dass du ein feedback auf deine antworten haben willst, ebenfalls klar.

aber so is das eben in einem forum, ich muss mit antworten rechnen die mir nicht gefallen, eben sowie mit Nichtbeachtung gg

aber ganz erleichternd zu sehen das auch "alte Forumshasen" das nicht kalt lässt, ich dachte schon nur frischlinge wie ich werden konsequent ignoriert ;0)

übrigens danke shimon :D:D:D
 
Zurück
Oben