Hilfe, werde Energien von schwarzmagier nicht los!!

Werbung:
überzeugungen sind alle gleich vollkommen egal wie klug oder idiotisch sie daherkommen :zauberer1

Und, wozu erwähnst du das?
Es geht nicht um klug, sondern darum, ob es in Ordnung ist zu missionieren, andere Menschen ihren Glauben abzusprechen, ihnen Angst zu suggerieren.
Und das ist noch milde ausgedrückt
 
Und, wozu erwähnst du das?
Es geht nicht um klug, sondern darum, ob es in Ordnung ist zu missionieren, andere Menschen ihren Glauben abzusprechen, ihnen Angst zu suggerieren.
Und das ist noch milde ausgedrückt
sieh es als das an was es ist: deine resonanz

du kannst natürlich auch dagegen ankämpfen..übrigens schiesst du mit kanonen auf spatzen

also: ziel hierher hier hier :lachen:

:umarmen:
 
Und, wozu erwähnst du das?
Es geht nicht um klug, sondern darum, ob es in Ordnung ist zu missionieren, andere Menschen ihren Glauben abzusprechen, ihnen Angst zu suggerieren.
Und das ist noch milde ausgedrückt

Doch, doch, wie oft auch sichtbar.

Und Pathos, es ist menschlich. Desweiteren, lieber Pathos, gehören immer zwei dazu. Oder willst du mit deinen Zeilen aussagen, dass die anderen nicht selbst entscheiden können?

Es geht vielmehr um Gleichberechtigung und dem Verständnis darum, was es bedeutet.

LG
Gaia

PS: Und jep, mich nervt es ja auch oftmals. Kann's verstehen.:)
 
sieh es als das an was es ist: deine resonanz

du kannst natürlich auch dagegen ankämpfen..übrigens schiesst du mit kanonen auf spatzen

Nur weil ich nicht sage Gott schütze dich? Ich machs mir nicht so einfach, weil
ich finde das es in diesem Zusammenhang klar zustellen ist, wegen den besagten Gründen. Ich gehe wählen, verstehst du

@Gaia, Th, siehe das;)
 
Werbung:
Nur weil ich nicht sage Gott schütze dich? Ich machs mir nicht so einfach, weil
ich finde das es in diesem Zusammenhang klar zustellen ist, wegen den besagten Gründen. Ich gehe wählen, verstehst du
also meinst du ich mache mir was einfach weil ich dem sascha schreibe dass gott ihn schütze??^^

geh komm.. ;)
 
Zurück
Oben