1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe ....wer kennt sich aus mit Zigeunerwahrsagekarten????

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Eisengel, 6. November 2006.

1. Eisengel

Eisengel Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben:jump5:

ich lege schon sehr lange tarot und lenormandkarten...und habe per zufall(nein dies sollte so sein..)...zigeuner-wahrsagekarten...bekommen...und suche daher jemanden..(die sich mit zigeunerkarten auskennt)
    ...wo mann sich per mail oder treffen:reden: (emsland und umgebung)....sich auszutauschen um sich gegenseitig weiterhelfen zu können....:grouphug:

freue mich sehr auf eine antwort...:blume:

ganz liebe grüsse
    eisengel:angel2:

2. Daphne

Daphne Guest

Hallo Eisengel!

Ich lege selbst auch mit den Zigeuner Karten. Ich habe schon die Erfahrung gemacht,das ein jeder sie anders deutet.Bei diesen Karten sollte man nicht nur nach dem Buch deuten,sondern intuitiv.

LG
    Daphne

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen