Hilfe ....wer kennt sich aus mit Zigeunerwahrsagekarten????

Eisengel

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2006
Beiträge
5
hallo ihr lieben:jump5:

ich lege schon sehr lange tarot und lenormandkarten...und habe per zufall(nein dies sollte so sein..)...zigeuner-wahrsagekarten...bekommen...und suche daher jemanden..(die sich mit zigeunerkarten auskennt)
...wo mann sich per mail oder treffen:reden: (emsland und umgebung)....sich auszutauschen um sich gegenseitig weiterhelfen zu können....:grouphug:

freue mich sehr auf eine antwort...:blume:

ganz liebe grüsse
eisengel:angel2:
 
Werbung:
Hallo Eisengel!

Ich lege selbst auch mit den Zigeuner Karten. Ich habe schon die Erfahrung gemacht,das ein jeder sie anders deutet.Bei diesen Karten sollte man nicht nur nach dem Buch deuten,sondern intuitiv.

LG
Daphne
 
Zurück
Oben