Hilfe! Wer kennt dieses Symbol...? Oder hat eine Idee?

Habe inzwischen nach "Gewindestift mit Feder" geschaut, fand aber auf Anhieb nichts
mit Pfeilen vorne, nur mit Kugeln...
 
Werbung:
Oder vielleicht ein Freimaurerzeichen.
Das wüsste ich als alter Freimaurer Und die Vorläufer, Steinmetze sind’s auch nicht.
X ist nebenbei auch ein Zeichen für Christus oder auch vervielfachen in früheren Zeiten. Nicht von ungefähr multiplizieren wir heute noch damit.
Mir geht’s nebenbei wie Sys, mal jenseits der rationalen Ebene.

Es macht mal Spaß ein wenig rumzuspinnen und zu fantasieren , aber es ist eben nur ein Rumstochern. Nach wie vor kann’s bei aller Fantasie ziemlich banal sein.
Am Ende werden wir vorgeführt wie bei Hape:D

 
ich bin jetzt auf eine abwegige Idee gekommen und unter "Pollen" + "zackig" geschaut...
da fand ich das Bild:

autor_5ac9f4a7ae623.jpg
 
Werbung:
Der rechte obere Kreis ist der Kosmos, die Galaxien in dem die gesamte Energie vorhanden ist, sichtbare und unsichtbare, Materie und Energiefelder.
Die Sonne als Mittelpunkt verteilt diese Energie an die Lebewesen und Materie auf allen Planeten.
Wir nehmen diese Energie auch als Wärme und Wohlbefinden wahr.
Es ist auch deutlich zu spüren wenn im Frühling das Glücksgefühl einkehrt und wir die Magie / Energie der Sonne spüren.
Wir spüren sie nicht nur, sie erzeugt sogar etwas in uns, nicht nur Vitamin D , sondern diese Energie gibt uns Kraft.
Mit dieser Energie verbringen alle Lebewesen wertvolle Veränderungen, wie Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien und vieles mehr.
Aber nicht nur Lebewesen sondern auch ( für uns sichtbare leblose ) Materie, unsichtbare Energie oder Energiefelder die Sichtbar werden, wie Blitze oder Nordlicht, Flut und Ebbe die jeder sehen kann und deswegen nicht bezweifelt werden.
Anziehungskräfte, Energiefelder, Energien, Magie der Energien, Magie durch die Energie, ist doch alles da, wir sehen es doch oder fühlen es:)
Wir können alle viel, viel mehr als uns gelehrt wurde :sneaky:
Es kann sogar jedem der einen Beweis braucht etwas gegeben werden -> (an einem sonnigen Tag) fahrt ins Grüne, setzt euch auf eine Erhöhung neben oder in eine Wiese wo Bäume in der Nähe sind, kein Lärm ist der ablenkt, hört den Vögeln und Tieren zu, zieht die frische Luft ein und lasst euch von der Sonne anstrahlen. Diese Kraft und Energie nimmst du mit, es nährt die Magie in uns, es gibt uns Kraft, wir fühlen uns aufgeladen und glücklich und die negativen Einflüsse / negative Energien schwinden(y)
Durch diese Energie verändern wir unser Wohlbefinden und unsere Umgebung;)
Dieses Symbol zeigt den Kreislauf und die Verteilung der Energien, ich kenne es auch als Wappen eines Zirkel.
 
Zurück
Oben