Hilfe, wer kann mit Gott sprechen?

Mit Gott sprechen kann derjenige, der an Gott glaubt. Wer nicht an Gott glabut, spricht auch nicht mit ihm. Du bist vielleicht erleuchtet, aber nicht erleuchteter als sonst wer. Das ist alles nur Angenberei vor Dir selbst, eine Art Unterhaltung, damit es nicht so leer und langweilig ist.

wo genau ist der Bezug zum Text?

Nimmst Du überhaupt für wahr, was da steht?
mir kommt das so vor, wie eine schallplatte , die eben bei bestimmten "wortformeln" wie erleuchtung, anspringt, und ganz ungeachtet dessen, was da vorgetragen wird, eben seinen Text abspielt.

das ist in der tat etwas langweilig, denn es liegt in der annahme, das solch ein Text eben kommt, wenn jemand von Erleuchtung schreibt.

Ist wenig ergebnissführend, es sollte schon auch noch der andere Text dazu gelesen werden.
 
Werbung:
Der haarsträubende Blabla der so durchschnittlich durch die Channelings der Nation geistert stammt auf jeden Fall nicht von Gott. Wenn so ein Quark von Gott stammen würde, dann wäre Gott ein unterbelichteter Idiot mit dem ich nichts zu tun haben will.


Es gibt natürlich Channler, der vortäuschen welche zu sein und die Echten.
 
Jeder Mensch kann mit Gott sprechen, wenn er daran glaubt.
Die meisten tun es in Gedanken, also still.
Die Sache ist die, das man bei negativen Gedanken, wissen muss das es nur negative Gedanken sind, und weiß man das nicht mehr braucht man Hilfe weil es eine Psychose ist, die behandelt werden muss.
Gott oder sonstwer, keiner hat die Macht mich negativ zu behandeln oder mir was negatives zu sagen.
Das ist nur der Glaube daran, und das kann man ändern, in dem man positiver denkt.
Undin dem man weiß was richtig und falsch ist.;)
 
Jeder Mensch kann mit Gott sprechen, wenn er daran glaubt.
Die meisten tun es in Gedanken, also still.
Die Sache ist die, das man bei negativen Gedanken, wissen muss das es nur negative Gedanken sind, und weiß man das nicht mehr braucht man Hilfe weil es eine Psychose ist, die behandelt werden muss.
Gott oder sonstwer, keiner hat die Macht mich negativ zu behandeln oder mir was negatives zu sagen.
Das ist nur der Glaube daran, und das kann man ändern, in dem man positiver denkt.
Undin dem man weiß was richtig und falsch ist.;)


Stimme zu.
 
So ähnlich wie es folgendem Papst geht:

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!" - "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" - "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."
Der Papst läuft krebsrot an.
"Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!" - "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal ’nen Moment, ich frag den Chef." Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" - "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!" Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibt’s?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück." Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"
 
So ähnlich wie es folgendem Papst geht:

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!" - "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" - "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."
Der Papst läuft krebsrot an.
"Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!" - "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal ’nen Moment, ich frag den Chef." Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" - "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!" Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibt’s?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück." Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"

Hahaha:D
Sehr gut Dhiran.:thumbup:
 
Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1.Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Tequila in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:

Geschätzter Pfarrer!
Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
- Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12.
- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 oder so.
- Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'
- Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht 'El Padrino'
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen;
- Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
- Die Hostie dient nicht als Apperetif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.
- Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
- Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm eine lange Dürre' war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
- Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.
- Moses teile das Meer auch nicht mit einer "Meer-weg-Flasche"
- Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.
- Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
- die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.
- der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren nicht:
Mehr Nägel - ich rutsche...
- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.
Einen noch:

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequilla ins Wasser und nicht umgekehrt.


Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de
 
Werbung:
Zurück
Oben