HILFE... wer kann mir meinen Traum deuten

kailu

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2007
Beiträge
1
Klar habe ich schon oft geträumt, aber der gestrige läßt mich einfach nicht los.. und zwar folgendes...

ich saß mit Freunden, dich ich zwar nicht gesehen habe, aber gespürt daß es meine freunde sind, in einer Bar, schumrig mit alten Holz eingerichtet.. ich saß mit dem gesicht zur bar... als ich plötzlich einen schulkamaraden sah, der vor ca. 2 jahren an krebs gestorben war.. ich sagt zu meinen freunden, das gibt es gar nicht, wie kann der da sein, der ist ja tod... als er vor mir stand und mir eine zettel hinlegte... zuerst wollte ich ihn nicht anschauen, doch dann sah ich auf den zettel... es war eine frau darauf gezeichnet mit einem baby in der hand und darunter stand das datum 18.10.2008... als ich wieder aufblickte war er verschwunden....


nun frag ich mich die ganze zeit was das zu bedeuten hat.... würde mich
freuen, wenn mir jemand dazu was sagen kann...

lieben dank
eure kailu
 
Werbung:
Hallo kailu,

könnte sein, dass du dir Gedanken machst über das Leben mit allen Facetten von Geburt bis zum Tod, bewußt oder unbewußt.
Vieleicht hast du kurz an deinen Schulkameraden im Realitäts-Bewußtsein gedacht
und dann sofort alle Gedanken an ihm verdrängt?
Dann träumen wir danach als Auslöser mit dieser Person eine Traum und dazu auch noch so einen symbolträchtigen.

Was mir auffält ist die 2 in diesen Traum. In den Bildern des Traums offengelegt und verschlüsselt in dem Datum 18.10.2008 = Quersumme 2.

In der Zahlensymbolik zu den weibliche Zahlen zugehörig.
Die zwei ist ein Symbol der Verdoppelung und der Trennung des Gegensatzes und des Konflikts. Aber auch des Gleichgewichts. Sie symbolisiert die Bewegung, die Entwicklungen erst in Gang setzten.
Viele sehen darin auch das Yin & Yang.


Alles Liebe
____________
MaTrixx
 
So einen ähnlichen traum hatte ich auch schon mal, ich glaube das hat weniger mit nachwuchs zu tun, sondern eher das sich ungefähr zu der zeit was besonderes ereignet.:)
 
...oder es gibt zu diesem Zeitpunkt eine Widergeburt!

Auf jeden Fall wird es einen Zusammenhang geben zwischen ihm und dem Datum!

Du weißt, dass man Nachts in die " Zwischenwelt" geht?!!
Ich denke es war eine Astralreise ( die sowieso jeder von uns nachts macht)!

Waasia:escape:
 
Werbung:
...oder es gibt zu diesem Zeitpunkt eine Widergeburt!

Auf jeden Fall wird es einen Zusammenhang geben zwischen ihm und dem Datum!

Du weißt, dass man Nachts in die " Zwischenwelt" geht?!!
Ich denke es war eine Astralreise ( die sowieso jeder von uns nachts macht)!

Waasia:escape:

wenn das die zwischenwelt ist... zwischen welchen 2 welten steht sie dann!?
der materiellen und der...!?!?
 
Zurück
Oben