1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe! wer kann mir helfen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von snowbird, 23. Januar 2008.

1. snowbird

snowbird Neues Mitglied

Werbung:
    ... ich bräuchte ein muster von einem kaufvertrag!!!!
    ich habe meine wohnung zurückgegeben und bekomme nun vom nachmieter eine ablöse für ein paar möbel und dieser möchte vorab nun einen kaufvertrag unterschreiben.
    vielleicht hat ja wer einen vorschlag wie man sowas schreibt oder vielleicht hat schon mal jemand so etwas geschrieben.
    bitte bitte helft mir.
    1000 dank schon mal lim voraus

2. sage

sage Guest

Hi,

versuch´s hier mal

http://www.formblitz.de/?p=508&search=Musterkaufvertrag&gclid=CJ7bhv-rjJECFQwNZwodcW0U-Q

Ansonsten miene ich, daß auch die DHL-Seite Musterbriefe zum download anbietet. Oder schau mal bei freeware. de, dagibt´s auch software, die Du Dir runterladen kannst.

Sage

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

hier sind seriöse Profis: www.rechtsanwaeltinnen.at - falls du dir eine Anwältin leisten willst.

4. snowbird

snowbird Neues Mitglied

vielen dank für deine antwort, aber ich möchte wenn es geht nix bezahlen für einen vertrag oder verstehe ich diese seite falsch. da werden 3,- verlangt?!?!?!

5. sage

sage Guest

Hab da nicht weiter geschaut, aber bei freeare bekommst Du garantiert was als download, ganz für umsonst.

Sage

6. snowbird

snowbird Neues Mitglied

Werbung:
    auch dir danke für deine antwort, aber ich brauche, zumindest, noch keinen anwalt! ich brauche nur mal so einen blöden kaufvertrag!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen