1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe, wer kann mir helfen??

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Danny123, 20. Februar 2006.

1. Danny123

Danny123 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

ich bin in einer sehr verzwickten Situation. Ich habe mich, glaube ich, in meinen besten Freund verliebt. Der wiederum ist gerade dabei, sich in eine andere zu verlieben (bis jetzt verstehen sie sich nur sehr gut). Kann jemand mal die Karten für mich legen, um zu sehen, ob sich zwischen mir und meinem Freund doch noch was entwickeln kann oder ob er für mich nur eine sehr intensive Freundschaft empfindet?

LG, Danny

2. sonnenkroenchen

sonnenkroenchen Aktives Mitglied

Liebe Danny,

ich kann dir leider nicht die Karten legen aber ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg ( insbesonders in dieser Sache).

Lg vom Sonnenkroenchen

3. Danny123

Danny123 Neues Mitglied

Hallo Sonnenkroenchen,

vielen lieben Dank für deine netten Worte.

LG, Danny

4. Mad.Katia

Mad.Katia Neues Mitglied

Hey süsse ich lege dir gerne die karten.
    Schreibe mir doch mal ne e-mail !

Oder hast du Messenger?

5. Tarot-Draig

Tarot-Draig Mitglied

Hallo Danny,
    also ich sehe das du um Ihn Kämpfen musst. Ich seh nämlich eine unbestimmte zukunft und das sagt mir das es noch so ziemlich offen ist was passiert.
    Wenn du genaueres wissen willst schreib mit einfach.
    MfG Tarot-Draig

6. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Danny,

Ich sehe das genauso wie Tarot-Draig, aber ich würde eher dazu tendieren das es nicht mehr als Freundschaft sein soll...
    wobei ich sagen musst es liegt an dir ob du den Lampf wagst und damit die Niederlage riskierst oder ob du dich mit der freundschaft abfinden kannst...noch steht wirklich noch nichts fest, was heute so in den Karten aussieht kann morgen schon ganz anders sein, villeicht einfach noch nicht der richtige zeitpunkt für diese Frage...

Alles Liebe,
    Anakra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen