Hilfe, wer kann mir helfen??

Danny123

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2006
Beiträge
4
Hallo ihr lieben,

ich bin in einer sehr verzwickten Situation. Ich habe mich, glaube ich, in meinen besten Freund verliebt. Der wiederum ist gerade dabei, sich in eine andere zu verlieben (bis jetzt verstehen sie sich nur sehr gut). Kann jemand mal die Karten für mich legen, um zu sehen, ob sich zwischen mir und meinem Freund doch noch was entwickeln kann oder ob er für mich nur eine sehr intensive Freundschaft empfindet?

LG, Danny
 
Werbung:
Liebe Danny,

ich kann dir leider nicht die Karten legen aber ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg ( insbesonders in dieser Sache).

Lg vom Sonnenkroenchen
 
Hallo Danny,
also ich sehe das du um Ihn Kämpfen musst. Ich seh nämlich eine unbestimmte zukunft und das sagt mir das es noch so ziemlich offen ist was passiert.
Wenn du genaueres wissen willst schreib mit einfach.
MfG Tarot-Draig
 
Werbung:
Hi Danny,

Ich sehe das genauso wie Tarot-Draig, aber ich würde eher dazu tendieren das es nicht mehr als Freundschaft sein soll...
wobei ich sagen musst es liegt an dir ob du den Lampf wagst und damit die Niederlage riskierst oder ob du dich mit der freundschaft abfinden kannst...noch steht wirklich noch nichts fest, was heute so in den Karten aussieht kann morgen schon ganz anders sein, villeicht einfach noch nicht der richtige zeitpunkt für diese Frage...

Alles Liebe,
Anakra
 
Zurück
Oben