Hilfe!Wer kann mir Helfen?

Hallo

Ich glaube du solltest dir mal darüber bewust werden wo du hir bist nämlich in einem esoterik forum und nicht in einer seitensprung agentur

Die meisten menschen die sich hir melden haben probleme oder fragen die für sie sehr wichtg sind und andere versuchen ihnen dabei zu helfen und stehen ihnen mit rat und tat zur seite

Ich möchte dich nicht verurteilen aber deine frage wie komm ich zu sex mit meinem artzt ist für viele wohl etwas fragwürdig

Wenn du meinen rat haben willst hinterfrag warum du das willst und ob es das auch wert ist denn

1. schreibst du das du verheiratet bist und du dann damit rechnen mußt das er früher oder später dahinter kommt bist du auch dann bereit die konsequenzen zu tragen

und 2. schreibst du das du nur sex wolltest aber glaubst das da auch mehr daraus werden könnte??? - das klingt auch für mich etwas nach verliebter tenager und nicht nach 30- bist du dir deiner gefühle sicher oder jagst du deienr nicht gelebten jugend hinterher

Das solltest du für dich einmal klären
Und denk daran in diesem forum sind auch nur menschen und wie alle menschen haben auch wir hir eine eigene meinung zu verschiedenen Themen die jeder andere respektieren sollte

Ich bin erst seit 7 Jahern verheiratet meine beziehung ist gut und nein ich hatte noch nie das bedürfniss meinen mann zu betrügen
 
Werbung:
Zurück
Oben