1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe!Wer kann mir Helfen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von alsus, 27. Juli 2010.

1. alsus

alsus Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben

Ich weiß nicht ob man mir überhaupt helfen kann?
    Habs schon im Magieforum versucht dachte eigentlich das ich von einem Mann nur Sex will bin mir aber nicht mehr so sicher!
    Muss immer an ihm denken ich werd noch verrückt.
    Weiß jemand wie man soetwas handhabt?

lg

2. Celes

Celes Guest

Und wie sollen dir jetzt die Karten dabei helfen?

3. alsus

alsus Mitglied

Die Karten hm eher nicht vielleicht hat jemand einen Tipp was ich machen kann bzw. wie ich mich da verhalten soll?

lg

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

was willst du von diesem mann? denke das ist die frage die du dir stellen solltest.
    und nicht den karten...

5. supernatural

supernatural Neues Mitglied

kommt darauf an was du dir von diesen man erwartest,willst du mit ihm eine beziehung eingehen oder von ihm los kommen? Oder hast du gar mit dem gedanken gespielt das er dich vieleicht mit einem liebeszauber belegt hat und du von ihn nicht mehr los kommst.

6. alsus

alsus Mitglied

Werbung:
    Ich denke oder nein ich bin mir sicher das ich mit ihm eine verbindung eingehen will zwar keine Beziehung aber ein Verhältniss.
    Es ist halt nur schwer da ich vergeben bin und eigentlich ein glückliches Leben hab aber ich bekom ihn nicht aus meinem Kopf!!
    Wenn ich mir die Karten lege sehe ich nichts ich bin wie blockiert!

lg

7. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo Alsus,

du liebst das Spiel mit dem Feuer - dann wunder dich nicht, wenn du dich verbrennst.

Und uneigentlich ?

VG
    IbkE

8. Talea79

Talea79 Mitglied

Denkst du nicht das es blockiert, da es falsch ist was du tust bzw einem anderem menschen unrecht tust mit deinem verhalten....ich denke auch ein pendel würde da nicht reagieren...und "eigentlich"??? warum gehst dann fremd?? Mach dir mal Gedanken über deine "eigentliche" glückliche Beziehung bevor du dir über eine affäre den kopf zerbrichst!! lg

9. Luonnotar

Luonnotar Guest

alsus, dir gehts eindeutig zu gut, medel

~kopfschuettel~

10. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Naja - wer weiss schon genau, was ihre "glückliche Verbindung" so macht, wenn sie nicht zusammen sind.....:morgen: Deshalb würde ich das nie so pauschal verurteilen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen