HILFE! - Wer kann mir helfen?

@ gaby

vielen dank auch dir noch mal.

nein, ist natürlich nicht durchwegs schlecht.

aber ich bin es gewöhnt erfolgreich zu sein. brauche herausforderungen im leben, bin gerne aktiv etc. und im augenblick ist stillstand bzw. alles ist mit ärger verbunden was ich angreife ....

aber: habe eine super tolle wohnung gefunden, wo ich mich sehr wohlfühle, ok. habe auch 2 jahre lang gesucht :)
in der arbeit würden sie mich am liebsten umbringen, da der chef total auf mich steht ... der mir übrigens auch sehr gut gefällt :)
mein auto wurde am tiefgaragenplatz abgeschleppt, weil der "nachbar" so schlecht einparken konnte, vorher noch der spiegel abgerissen. (da bin ich ja jetzt weg, umgezogen, zum glück - in meine traumwohnung)

... solch ein leben kenne ich nicht! das schwächt mich. konnte auch nicht mehr aggressiv sein, jetzt schon wieder :) geht jede woche besser...

aber was heisst der saturn ist im anmarsch... worauf muss ich mich einstellen?

viele grüsse und herzlichen dank!
WestendMUC
 
Werbung:
@ gaby


nein, ist natürlich nicht durchwegs schlecht.

aber: habe eine super tolle wohnung gefunden, wo ich mich sehr wohlfühle, ok. habe auch 2 jahre lang gesucht :)

Hallo WestendMUC,

das freut mich jetzt aber wirklich. Du siehst die Dinge, die gut laufen, die gibt es nämlich auch in den schwierigsten Lebensphasen nur fällt das wahrnehmen manchmal schwer.

aber ich bin es gewöhnt erfolgreich zu sein. brauche herausforderungen im leben, bin gerne aktiv etc. und im augenblick ist stillstand bzw. alles ist mit ärger verbunden was ich angreife ....

Du kennst ja dein Horoskop. Dieses dominante, vollbesetzte 5. Haus, damit kannst du m.E. alles erreichen, was du dir vornimmst, weil das 5. Haus für das Handeln steht und mit diesen vielen Planeten drin, steht dir jede Art des Handelns zur Verfügung, z.b. das Handeln über Jupiter: großangelegte Ziele, das Handeln über Merkur: intellektuell und klar durchdachtes Handeln, über Pluto: machtvolles durchziehen deiner Vorstellungen, über Sonne/Uranus: schafft die Möglichkeit seine Ziele auf eine außergewöhnliche ganz individuelle Weise zu verwirklichen. Merkur und Jupiter sind gut aspektiert, Merkur ist Herrscher deines 1. und 5. Hauses, das zeigt zusammen mit dem Widder-Mond, dass es dir immer dann gut geht, wenn du aktiv sein kannst, und Jupiter steht im Trigon zum AC und MC. Das ist ein Glückaspekt, der beruflichen Erfolg und eine gute Ausstrahlung verspricht.
Der ganze Ärger, den du zur Zeit hast, kommt m.E. durch diesen harten 3fachen Plutotransit.


in der arbeit würden sie mich am liebsten umbringen, da der chef total auf mich steht ... der mir übrigens auch sehr gut gefällt :)

Na ja, Pluto wirft nicht nur harte Aspekte auf Sonne, Mond und Mars. Er macht auch ein schönes Trigon zu deiner Venus ;)


... solch ein leben kenne ich nicht! das schwächt mich. konnte auch nicht mehr aggressiv sein, jetzt schon wieder :) geht jede woche besser...

Wenns bisher im Leben ziemlich gut gelaufen ist, dann werden Zeiten in denen es nicht so gut läuft, natürlich besonders deutlich spürbar. Und mit deinem schönen Jupiter könntest du vielleicht glauben, dass ein gewisses Anrecht auf gute Zeiten besteht. In der Beziehung belehrt einen Pluto dann ziemlich drastisch.

aber was heisst der saturn ist im anmarsch... worauf muss ich mich einstellen?

Von August 2009 an läuft Transit-Saturn für ca. 1 Jahr über Pluto, Sonne/Uranus und steht noch in verschiedenen Spannungsaspekten zu Mond, Mars, Merkur und Jupiter.
Was will Saturn? Er will dir, auf dem entsprechenden Lebensgebiet Klarheit verschaffen. Durch Saturn bekommt man ganz konkret und real die Konsequenzen von Fehlentscheidungen zu spüren. Ich spüre den Saturntransit immer als Erdenschwere und flüchten oder ausweichen geht dann nicht mehr, weil das konkrete Leben einen zwingt sich mit ganz irdischem Mist zu befassen.
In deinem Geburtshoroskop steht Saturn in 12. Das hat in der TPA den Inhalt Saturn/Neptun. Eine nicht ganz leicht zu lebende Konstellation, denn Saturn möchte Strukturen schaffen und Normen erstellen und dies ist 12. Haus am wenigsten möglich. Es besteht meist eine große Angst davor festgelegt zu werden - übrigens findet sich diese Angst auch in der Sonne/Uranus Konjunktion. Der Saturn im 12 Haus möchte so indifferent wie möglich bleiben. Kannst du dir vorstellen, was nun der Saturntransit durch dein 5. Haus bewirkt? Er fordert dich auf hinzuschauen, auf dein 5. Haus, das Haus des eigenen Selbstausdrucks, zu schauen ob das Handeln authentisch ist, im Sinne deiner Persönlichkeit (AC und Sonne), er hilft aber auch, auf dem Lebensgebiet des Handelns strukturell vorzugehen und Pläne ganz real zu verwirklichen. Es gibt eben nicht nur Jupiter sondern auch Saturn und genau das will der Saturntransit zeigen. Während unter Jupitertransiten alle Zeichen auf Erweiterung stehen, stehen bei Satruntransiten die Zeichen auf Konzentration und Reduktion auf das Wesentliche, mit dem Ziel uns selber, auf eine ganz erdgebunde Weise, nah zu kommen.

Puh, sollte eigentlich garnicht so viel werden aber bei Pluto- und Satruntransiten wenig zu schreiben, ist irgendwie nicht möglich.:D

lg
Gabi
 
Zurück
Oben