1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe! Wer kann mir die Karten legen??

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von QueenOfMisery, 29. November 2006.

1. QueenOfMisery

QueenOfMisery Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben!

Ich bin im moment in einer total verzwickten situation und weiss nicht mehr weiter. Fühlt sich an als wär ich auf einem Angelpunkt angekommen u jetz bin ich verwirrt.

Gibt es vielleicht jemanden unter euch der mir die Karten legen würde? Also ohne Kosten, denn diesen Tv Heinzis trau ich nicht und sonst kann ich es mir kaum leisten, da ich kaum verdiene.
    Vielleicht kann sich jemand von euch erbarmen u mir einen weg weisen....

Danke,

LG

QueenOfMisery

2. Melanie:)

Melanie:) Neues Mitglied

Klar kann ich das! Ich mach das zwar nicht beruflich lege aber schon seit 3 1/2 jahren karten für mich und manchmal für freunde. wenn du lust hast meldest dich einfach auf mbruckman@gmx.at
    liebe und freude
    melanie :morgen:

Diese Seite empfehlen