Hilfe! Wer kann mein Blatt deuten?

Werbung:
nun ja, das ist die eine seite das erlebe ich auch oft aber dann höre ich das aus dem feedback heraus dass man sich wehrt. in dem fall gab es keinen streit sondern einen einfachen rückzug. habe kati auch schon ein blatt dazu gedeutet. was da wie streit anmutet ist vllt ein innerer streit der beiden mit sich selbst, was den rückzug und das kontaktaus bedeutet hat. ;)
 
Karten liegen nie verkehrt,......lediglich eine Deutung zu verstehen/anzunehmen ist manchmal schwierig,........

LG Degna
Das ist richtig - aber manchmal bleibt einem nichts anderes als Erklärung. Natürlich liegen sie fast immer richtig. Aber man kann auch als Deuter falsch liegen - davon kann man auch immer ausgehen und Zweiteres erklärt sich für andere die dasselbe darin erkennen.
 
Es war nicht meine Absicht jemand zu unterstellen er würde falsch deuten.
Das ist einfach nur falsch rüber gekommen in dem Satz mit dem "krass" legen.
Es war lediglich auf die eine Situation bezogen.
Ich entschuldige mich gerne nochmals das es so rüber gekommen ist.
 
Es war nicht meine Absicht jemand zu unterstellen er würde falsch deuten.
Das ist einfach nur falsch rüber gekommen in dem Satz mit dem "krass" legen.
Es war lediglich auf die eine Situation bezogen.
Ich entschuldige mich gerne nochmals das es so rüber gekommen ist.
Für was entschuldigst Du Dich denn? Ferner ist das eher allg. gesagt - ich denke, dass viele Kartenleger z. B. anrufen und möchten nur das hören was sie hören möchten - weil sie alles andere nur runter reisst. Ich bin ein Feind der Schönrednerei - und kann aber dennoch manche verstehen, die es dann so machen, bevor sie nachher womöglich Ärger bekommen ;-) Aber weisst Du - was hat denn jemand davon wenn man schreibt - och - in 3 Monaten kommt Dein Liebling zu Dir zurück und heiratet Dich - als Beispiel - tja - dann bleibst Du solange in der Hoffnung er kommt - er kommt und das ENde vom Lied: Er kommt nicht..........was denkst Du dann von dieser Kartenlegerin? Ehrlich jetzt............andersherum erzählt Dir jemand dass, was dir derzeit überhaupt nicht gut tut - Du glaubst ihr das aber Du magst sie nicht. Entweder denkst Du nach dann oder aber Du wirst noch viele andere kontaktieren in der Hoffnung da erzählt Dir wieder jemand ein Märchen............ergo: Du bleibst im Leid - verlierst noch ne Menge Geld dabei und das Ergebnis ist dasselbe - es sei denn, Du beginnst zu überlegen ob da was dran sein könnte. Und wenn es nur dafür gut ist - dass Du evtl. eine lange Pause VON IHM irgendwann besser erträgst und Du auf jeden Fall wieder BEI DIR bist und beginnst irgendwann in RUhe damit das zu verarbeiten. Denn nur, wenn Du verarbeitet hast halbwegs - wirst Du auch nachdenken können. Über Dich - über ihn - über die Guten - aber auch über die schlechten Sachen die laufen UND Du bist später so weit und kannst ihm ruhiger begegnen und weniger emotional. Also jedem das Seine. Ich bin eher für eine realistische Deutungsweise (natürlich kann sich ein Deuter auch irren -denn alles was man sieht sind Tendenzen) aber dann ist es auch gut, wenn dann vielleich tnoch max. 2 Leute drüber schauen unabhängig und dann kannst Du für DIch alleine entscheiden - wie Du mit Dir selbst umgehen wirst. Märchenstunde heisst länger im Leid und in der Hoffnung bleiben..............und ehrlich? Auch wenn ein Kartenleger Ratschläge gibt und Tendenzen Dir sagt - hält sich derjenige vielleicht nicht an die Ratschläge - macht aber dem KL dann dennoch den Vorwurf dass die Tendenz nicht eintraf. Täglich - jeden Tag trifft der Mensch Entscheidungen - daher kann man kein Kartenblatt - zumindest sehe ich es so - als Endgültigkeit sehen. Aber man kann erkennen, was in der Vergangenheit geschehen sein könnte und den gegenwärtigen Moment - Tendenzen sieht man - aber glaubs mir - KL ist KEINE Hellseherei - beim KL geht es darum Dich einzufühlen - Lebenserfahrungen sind wichtig - gutes Einschätzungsvermögen - und was ganz wichtig ist: In dem Moment muss man seine eigenen Probleme und Kummer wegschalten können, weil man sonst Gefahr läuft man interpretiert seine eigenen Dinge mit hinein. So entstehen auch manchmal falsche Deutungen und nicht weil ich ein Kartendeck anfasse was jemand anderes benutzt hat ;-)
 
Werbung:
Wie du sagst "falsche Deutungen". Kann jedem passieren und wenn du meine Worte falsch aufgefasst hast und ich mich im nachhinein noch entschuldige es aber immer noch nicht annimmst dann tust du mir ehrlich gesagt leid. Du hast wohl nichts besseres zu tun als auf Streit aus zu sein.
Man kann auch aus einer Mücke ein Elefant machen.
Und jetzt lass du gut sein!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben